Thailändisch lernen

Der Drohnen-Thread - Alles über Drohnen, rechtliche Aspekte, Kauf, Einsatz, Erfahrungen

        #401  

Member

Bleibt noch die Frage der Garantie und ob hier zum Beispiel die Versicherung mit angeboten wird.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt noch die Frage der Garantie und ob hier zum Beispiel die Versicherung mit angeboten wird.
Bei dem preis würde ich eh Care Refresh nehmen. Dann ist so ziemlich alles direkt über DJI versichert
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich ja.
Ich weiß nicht ob das hier angeboten wird.
Das kannst du bei DJI jederzeit nachträglich buchen. Naja zumindest im ersten Monat
 
        #405  

Member

So Mini 3 Pro ist bestellt. Allerdings habe ich mich für den "alten" Controller entschieden.

Preis war mit 779 Euro zwar kein Schnäppchen aber immerhin günstiger als der Listenpreis. Soll wohl auf Lager sein und morgen ankommen, ich bin gespannt.
 
        #406  

Member

CareRefresh geht z.B. bei der Mini3 leider nur noch in den ersten 48h nach einschalten. Ich dachte auch 30 Tage, aber wurde dann zu meinem Bedauern vom Support eines bessren belehrt....
30 Tage gilt z.B. für Controller. 48h bei Drohnen.
Per Videoverifikation werden wohl noch Ausnahmen gemacht, aber damit habe ich keine Erfahrungen.
Das ist wohl einer der wenigen Fälle bei dem sich "ohne Schutz" schlechter anfühlt ::D:
 
        #407  

Member

Hallo,

ich habe mir ja wie erwähnt eine Mini 3 pro geholt und bin extrem zufrieden. Jetzt habe ich aber noch meine alte Mini 1 inkl Fly More Combo (also 3 Akkus, Ladegerät Tasche) und würde diese gerne verkaufen. Falls ein Anfänger hier ist und er Interesse an einer einfachen Drohne hat, um erstmal in die Drohnenfliegerei reinzuschnuppern kann derjenige mich per PN kontaktieren.

Ich habe die Drohne vor allem im Urlaub genutzt, und zum Beispiel in den Alpen oder auf dem Wasser also an exponierten Punkten Videos zu drehen. Dafür ist sie meiner Meinung nach sehr gut geeignet, da hier die ganzen komplizierten Manöver oder das Follow me nicht benötigt wird.

Preis stelle ich mal 250 Euro VB rein ist aber verhandelbar.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Unter Umständen auch ganz schlechte Nachrichten für uns.
Nicht das die bei uns in Europa auch auf so einer Liste landen.

Wieso? Willst du etwa in DJI investieren? ansonsten hat diese Liste ja keine Auswirkungen.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Willst du etwa in DJI investieren? ansonsten hat diese Liste ja keine Auswirkungen.
Hmm ich denke da eher an die Folgen für Huawei. Plötzlich gibt es keine mehr zu kaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten