Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #61  

Member

Die Rückkehr. Teil 9.

Das Fahrwerk des Fliegers setzt auf. Ich bin zurück in Thailand und bekomme das überbreite Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Diesmal war ich alleine gereist und werde in nicht einmal einer Stunde Aranaa wieder in Natura sehen.

Passkontrolle, Gepäckausgabe, alles dauert viel zu lange. Und dann endlich, ich bin im Public-Bereich. Wo ist sie? Ich schaue umher und da sehe ich sie. Im ersten Moment bin ich fast erschrocken. Sie war schon vorher ziemlich schlank, aber jetzt war sie geradezu dünn.

Herzliche Begrüßung. Ich spreche sie auf ihr Gewicht an. Sie hat so wenig gegessen, weil sie weiß dass Farangs dicke Frauen nicht mögen und sie für mich sehr schön sein wollte. So eine dumme Pute!!! Ich nahm mir vor sie in dem Monat kräftig zu mästen.

Sie will zum Ausgang gehen, aber ich wartete noch auf Ning's Bruder, der mich ja abholen sollte. Ein kurzer Anruf... aha, ich weiß wo er ist. Als ich hinkomme, werde ich stutzig. Er war nicht alleine. Es war auch noch eine Nichte aus Nakhon Sawan und eine zweite Thai, die ich nicht kannte, mit dabei. Allgemeine Begrüßung. Mir fällt auf, Aranaa wird von ihnen ignoriert.

Wir gehen los Richtung Auto. Auf dem Weg dorthin ziehe ich meinen Koffer hinter mir. Da reißt mir die Nichte mit den Worten "I care for you, I care for you" den Koffer aus der Hand. Sie will den Koffer ziehen.

WTF? o_O

Ich wollte protestieren, aber sie bestand darauf den Koffer zu ziehen... "I care for you, I care for you". Die mir unbekannte Thai grinste mich ständig an. Aranaa ging sichtlich eingeschüchtert ein paar Schritte hinter uns her. Was geht da ab?

Wir stiegen ins Auto ein und fuhren Richtung Pattaya los. Da ich Hunger hatte, blieben wir auf der Strecke bei einem Restaurant stehen. Ich wurde sofort in die Zange genommen, rechts von mir saß Aranaa, linke von mir die unbekannte Thai. Sie wurde mir vorgestellt, ihr Name war Noi und ich wurde darüber informiert, dass sie schon seit 2 Jahren keinen Mann mehr hatte. Aha... von daher also wehte der Wind.

Ich war ziemlich müde von dem langen Flug, vielleicht war das der Grund, warum ich es nicht von Anfang an sofort begriffen hatte. Ich wusste, die Familie von Ning wollte unbedingt, dass ich mir eine Thai aus ihrem Kreis nahm und diese Lady war also für mich vorgesehen. Oje, das war nicht gut. Jetzt saß ich da, rechts Aranaa, mit der ich Händchen hielt und links Noi, die sich auch an mich heranmachte.


Vielleicht wird sich der eine oder andere Leser an dieser Stelle jetzt denken: "jetzt hat er 2 Frauen. Wo ist das Problem?!?!?!?!“ :):)


Das Problem war, dass Aranaa von den beiden sichtlich angegiftet wurde. Ich verstand zwar nicht, was sie zu ihr sagten... aber die Körpersprache und der Ton waren eindeutig. Das waren keine Freundlichkeiten, was sie austauschen. Aranaa sprang auf und rannte los. Ich hinterher. Sie war in Tränen aufgelöst.

Ich bekam heraus, worum es ging. Noi wollte diejenige sein, die mit mir nach Bangkok fährt. Moment mal, da habe ich wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die Thai hätte eigentlich gar nicht so übel ausgesehen, aber das kam dennoch nicht in Frage. Für mich war klar, dass ich mit Aranaa nach Bangkok fahren werde und ich keine eine zweite Thai mitnehme… und schon gar nicht wenn diese in Konkurrenz zu ihr steht. Ein permanenter Zickenkrieg ist ganz, ganz sicher das Allerletzte, was ich im Urlaub haben will.

Nach meiner bestimmten und unmissverständlichen Klarstellung für alle, wer mich nach Bangkok begleiten wird, setzten wir die Fahrt nach Pattaya fort... aber diesmal in eisiger Stimmung. Meine gute Laune war weg und ich war heilfroh, als wir im Hotel ankamen. Ich bezahlte noch den Bruder von Ning für die Fahrt und verschwand mit Aranaa im Hotelzimmer. Gott sei Dank war ich diese schreckliche Familie los.

Der Begrüßungssex fiel enthusiastisch aus und schnell war meine schlechte Laune wie weggeblasen. Überhaupt fiel mir in den nächsten Tagen auf, dass Aranaa sehr bemüht war und mich nach Strich und Faden verwöhnte. Bald wurde mir klar, warum. In dem Konflikt mit ihrer Konkurrentin hatte ich sie verteidigt und mich klar und eindeutig für sie entschieden. Da hatte ich wohl jede Menge Punkte gesammelt... :D

Leider hatte die Sache noch einen bitteren Nachgeschmack. Mir war klar, dass höchstwahrscheinlich Ning (siehe Ende Teil 8) diese Aktion organisieren hat. Ich rief Mike an und erzählte ihm davon. Er reagierte ziemlich aufgebracht über diese Aktion von seiner Frau und versprach mir, dass ihre Familie mich in Zukunft in Ruhe lassen wird. Mir ist die Freundschaft zu den beiden sehr wichtig und ich war ziemlich betrübt darüber, dass durch diese dumme Aktion ein Schatten darauf gefallen war.

Teil 10 folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
All diese Erfahrungen brachten mich zwar nicht dazu, jetzt gleich mein ganzes Weltbild umzudrehen... aber ich dachte nach und bewertete es, bewaffnet mit den neuen Erfahrungen, teilweise neu.

Ich begann, soziale westliche Errungenschaften wie Pension, Krankenversicherung, Kollektivverträge, Urlaube nicht mehr als so selbstverständlich hinzunehmen wie zuvor. Auf der anderen Seite dachte ich mir immer öfter: "Mann, sind wir teilweise verweichlicht". Alles wird reguliert, eingeteilt und auf maximale Sicherheit ausgerichtet. Kinderspielplätze werden zu Hochsicherheitszonen und die Political Correctness wirft schrille Blüten. Ich hatte mitbekommen, dass die meisten Thai-Frauen ohne männliche oder staatliche Unterstützung unter mühsamen Bedingungen ihren Kinder die Grundversorgung und -ausbildung sichern, während es bei uns in Österreich damals scheinbar nichts Wichtigeres gab als den Text der Bundeshymne zu gendern. Diese Gegensätze musste ich alle erst verarbeiten.

Ich wünsche mir das sich ein paar mehr von uns damit mal auseinandersetzen würden. Nicht um die Welt zu retten aber um das Verhalten ab und zu besser verstehen zu können.

Member hat gesagt:
Seit dieser Zeit wusste ich auch, dass, tief in mir versteckt, ein edler Ritter regelmäßig Ausschau nach schutzbedürftigen Jungfrauen und Prinzessinnen hielt und darauf lauerte, sie umgehend vor der bösen Welt retten zu dürfen.

Ja den kenne ich auch.

Schön das du weiterschreibst. Ich bin weiterhin gespannt dabei.
 
        #63  

Member

Ja ja, der ritter, den habe ich auch schon kennen gelernt, daher als butterfly völlig untauglich :eek:

Danke für den bericht,

Gruß joker
 
        #64  

Member

spannender Bericht, wann geht es weiter ?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
spannender Bericht, wann geht es weiter ?

Bald :).

Jetzt habe ich noch die Zeit zum Schreiben, aber es ist absehbar, dass das demnächst nicht mehr so sein wird. Also muss ich schauen, dass ich jetzt so viel wie möglich von meiner Story durch bekomme...
 
        #66  

Member

Teil 10. Harmonie.

Die erste Woche in Pattaya. Wir hatten Zeit uns zu unterhalten und ich erfuhr viel über Aranaa und ihr Leben.

Ihr Lebenslauf ist nicht unüblich für ihre Generation. Sie war etwas über 40 Jahre alt und ist in der Region Nakhon Ratchasima am Land aufgewachsen. Ihre Eltern leben beide noch (sind jetzt 75+), der Vater betrieb und betreibt immer noch eine kleine Landwirtschaft mit Kühen. Sie hat 5 Geschwister (4 Brüder, eine Schwester) und war in der Geburtsreihenfolge das vierte Kind. Sowohl Aranaa als auch ihre Geschwister halfen bei der Landwirtschaft von Kindesbeinen an mit. Ihre Schuldbildung entsprach dem, was damals in den 70-er Jahre in der eher ärmlichen Region üblich war und das entsprach in etwa unserer Grundschulausbildung.
Sie lernte mit 30 Jahren einen Thai-Mann kennen (bis dahin war sie noch Jungfrau), den sie vor Buddha heiratete und einen Sohn gebar. Dann der Klassiker: es stellte sich heraus, dass er nicht gerade arbeitswütig, dafür aber für Alkohol sowie andere Frauen durchaus zugänglich war. 2 Jahre später kam es zur Trennung. Es gab genau einen einzigen Versuch der Versöhnung. Zu dieser kam es nicht, aber der Versuch hatte Folgen. Ihrem Sohn wurde eine Schwester geboren und Aranaa musste die beiden Kinder ohne Mann durchbringen. Ganz alleine Gott sei Dank aber nicht, da sie offensichtlich in einer sehr gut funktionierenden Familienstruktur lebte. Diese gestattete ihr, dass sie immer wieder auswärts arbeiten ging um Geld zu verdienen, während sich ihre Mutter und die Schwester um ihre Kinder kümmerten.

Als die Tochter sich dem Teenager-Alter näherte, beschloss Aranaa nach Pattaya zu fahren um dort einen Farang kennen zu lernen. Tja, nicht einmal 10 Tage später lief ich ihr über den Weg. Man kann natürlich nie ausschließen, dass sie bei ihrer Geschichte die einen oder anderen Fakten etwas zu ihren Gunsten geschönt hat, es gab aber keinen Grund für mich an ihre Story grundsätzlich zu zweifeln... da diese mit allen was ich bisher beobachten konnte (ihre Unerfahrenheit, ihr schlechtes Englisch, keine Widersprüche mit früheren Aussagen von ihr, der Kurz-Besuch bei ihr zuhause bei meinem ersten Besuch) übereinstimmte.

Allerdings war das schon erwähnte schlechte Englisch ein gewisses Problem. Der Google Translator half etwas, aber die Kommunikation war manchmal schon sehr mühsam. Da kam mir die Idee, dass ein Sprachkurs hier sehr hilfreich sein konnte. Ein kurzer Check ergab, dass es zufällig in einer Sprachschule in Pattaya derzeit ein Sonderangebot gab. Ich meldete Aranaa für die Zeit nach meinem Urlaub für einen Englisch-Kurs an und bezahlte für 60 Unterrichtseinheiten im Voraus.


Wir fuhren ein paar Tage später nach Bangkok, blieben einige Tage für Sightseeing und flogen in der zweiten Woche weiter nach Chiang Mai. Dort verbrachten wir eine sehr gute Zeit, ich mag Chiang Mai. In der dritten Woche flogen wir zurück nach Bangkok und von dort direkt weiter nach Kuala Lumpur, Malaysia. Hach, was ist das für eine geile Stadt. Ich träumte schon seit vielen, vielen Jahren davon, einmal die Petronas-Towers zu sehen und von ihnen auf die Stadt herunter zu blicken.

Mein Urlaub neigte sich dem Ende zu. Wir hatten während dem gesamten Urlaub jeden Tag Sex, manchmal sogar mehrfach pro Tag. Unser Liebesspiel funktionierte inzwischen hervorragend. Ich machte in diesen Wochen wieder die gleiche Erfahrung wie bei meiner ersten Reise nach Thailand. Obwohl ich mit Aranaa während der gesamten Zeit durchgehend 24 Stunden/Tag zusammen war, verspürte ich nicht einen einzigen Moment lang das Verlangen alleine zu sein. Sie ging mir einfach nicht auf die Nerven, ich fühlte mich wohl in ihrer Gegenwart und mit ihr zusammen zu sein hatte etwas Selbstverständliches an sich. Das war die emotionale Basis für mich, jenen nächsten Schritt anzugehen, den ich schon seit einiger Zeit im Hinterkopf hatte. Während dem Rückflug von Kuala Lumpur nach Bangkok fragte ich Aranaa, ob sie einmal zu mir nach Europa kommen möchte.

No Na Net. ( Übersetzt aus dem Österreichischen ins Deutsche heißt das so viel wie "ist doch klar, dass ich das will. Frag nicht so blöd." )
Sie sagte das natürlich nicht. Aber wäre sie eine Österreicherin gewesen, hätte sie sicher genau das gesagt :lach1:

Natürlich wusste ich, dass sie nicht so einfach in das Flugzeug einsteigen und nach Österreich fliegen konnte. Ich hatte jedoch absolut keine Ahnung, was alles konkret und im Detail an Behördengängen und Papieren notwendig ist, um so einen Plan durchzuführen - und das war auch gut so. Hätte ich es gewusst, bin ich mir nicht völlig sicher ob ich das alles wirklich auf mich genommen hätte.

Wir hatten noch 2 Tage in Bangkok, bevor mein Rückflug startete. Mein Hausverstand sagte mir, dass sie bei der österreichischen Botschaft um ein Visum ansuchen muss. Mein Freund Mr. Google verriet mir, dass diese in Bangkok war und er sagte mir sogar ihre genaue Adresse. Also, auf ins Taxi und nichts wie hin.

Die Ernüchterung kam vor dem Eingang. Ohne Termin geht gar nichts. Wartezeit für einen Termin ungefähr 6-8 Wochen. Ok, das war wohl nichts.

Aber zumindest bekam ich eine Zettel, auf dem alle Papiere angeführt waren, die beim Ansuchen für ein Touristenvisa notwendig sind und Aranaa nahm Kontakt mit einer dort wartenden Thai auf, die offensichtlich schon jede Menge Erfahrung mit Visa hatte.

Am nächsten Tag war es so weit. Der Abschied war diesmal deutlich härter als wie beim ersten Mal. Aber es gab die Aussicht auf ein baldiges Wiedersehen in Österreich... und an das glaubte ich ganz fest ;)

Teil 11 folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

schöne story - kommt mir bekannt vor :danken:
 
        #69  

Member

hab ähnliche erfahrungen gemacht - wie hier viele andere wohl auch ;-)
 
        #70  

Member

Bisher eine wirklich gute Geschichte! Bin echt gespannt wie es weitergeht!
Wird es es eine (weitere) LKS/Abzock-Story oder gibt es ein Happy End?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten