Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #291  

Member

Nein, sie hat jegliche finanzielle Hilfe abgelehnt. Aber sie hat enorme Probleme mit ihrer Scheidung.

Im übrigen habe ich vor 1,5 jahren einem Girl, das ich nur über Dateinasia gekannt habe, fast 900 euro geliehen, weil sie arbeitslos war. Die letzte Rückzahlung von 150 euro bekomme ich im Dezember, wenn ich wieder in Thailand bin. Zwischen uns hat es leider nicht gepasst, aber wir sind als freunde regelmässig im Kontakt.

Nicht alle Thai Girls are looking only for money.
 
        #292  

Member

Hallo @doclec ... danke für deinen "Er"lebensbericht. :guterbeitrag: Auch ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und pinne mir gleich mal zum zweiten Teil fest. Es freut mich, dass es bis hierhin gut für dich gelaufen ist. :baaee:
 
        #293  

Member

Toller Bericht, habe das ganze Prozedere mit einer Russin durchgemacht. Es gibt sehr viele Parallelen. Ist jetzt zehn Jahre her und war eine erlebnissreiche Zeit aber nichts hält ewig. Ich glaube nicht das ich das nochmal machen würde, ist alles sehr kompliziert und Aufwändig. Aber wenn die Hormone zuschlagen, sieht man das sowieso komplett anders.

Wünsche euch eine tolle Zeit.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Daraus schließe ich, dass ihr nach einiger Zeit auseinandergegangen seid...
Ja das hast du richtig erkannt. Aber ich bin glücklich geschieden und jetzt genieße ich mein Leben und hab mehr Energie und den Kopf frei mein Business nach vorne zu bringen, weil ich mich nicht um den BS einer Frau kümmern muss. Wenn mir temporär nach einer Frau ist dann finde ich eine, aber zusammenleben kommt nicht mehr in die Tüte.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Ja das hast du richtig erkannt. Aber ich bin glücklich geschieden und jetzt genieße ich mein Leben und hab mehr Energie und den Kopf frei mein Business nach vorne zu bringen, weil ich mich nicht um den BS einer Frau kümmern muss. Wenn mir temporär nach einer Frau ist dann finde ich eine, aber zusammenleben kommt nicht mehr in die Tüte.

Das kann ich gut nachvollziehen. 15 Jahre lang hielt ich es auch so wie du :)
 
        #297  

Member

Hi @doclec, bin über deinen Zweitbericht (verheiratet ....) auf diesen gestoßen und auch auf einen Ritt "verarbeitet", Gratulation und Hochachtung! Hat mich fasziniert, deine Geschichte, Schreibstil, Ehrlichkeit ... Ich wünsch euch alles Gute, auf dass es weiter so läuft!
Ich hab leider kein Glück gehabt, die Umstände waren nicht so, familiäre Hörigkeit, (Un)Treue ... Hab nach 3 Jahren das Handtuch geschmissen.
 
        #298  

Member

Servus doclec, ich darf mich auch recht herzlich für deinen hervorragenden Bericht bedanken. Wollte eigentlich nur mal kurz im Forum vorbeischauen, bin zufällig über deinen Bericht gestolpert und war dann zwangläufig 3 Stunden an den PC gefesselt. Wirklich erstklassig und sehr unterhaltsam geschrieben und endlich Mal ein happy End! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Teil 25 Epilog. Und wenn sie nicht gestorben sind…

Nein, das war kein Märchen. So ist es tatsächlich gelaufen. Ich habe nur aus Gründen der Anonymität die Namen sowie potentielle Wiedererkennungsmerkmale geändert und auch auf Fotos verzichtet, damit Personen, die mich IRL gut kennen, nicht so leicht zufällig per Google den Bericht finden und Rückschlüsse auf meine Identität ziehen können. Gelegentlich habe ich auch Abläufe gestrafft, verkürzt und zusammengelegt, um die Story nicht zu langatmig werden zu lassen. Aber die wichtigen Momente sind alle exakt wiedergegeben.


.



Erstmal ganz großes Kino, danke für Deinen Beitrag im Forum. Die Geschichte habe ich sehr genossen. :guterbeitrag:

Was ich aber nicht verstehe, es handelt sich um eine normale Kennenlerngeschichte, habe nichts anrüchiges gelesen.
Dies kan man anonymisieren, muß man aber nicht. Ich hoffe doch sehr, das Du Deine Frau mit stolz im Alltag präsentierst
und nicht Dich nicht dafür schämst.

Viel Glück weiterhin und nochmals besonderen Dank, für das Teilen Deiner Geschichte. Grüße nach :oesterreich:

Du hast geschrieben das die Heirate zwei Jahre her ist, gab es kein Brautgeld für die Eltern? - Und wie
oft fliegt Ihr nach :thailand: im Jahr? Vermißt Deine Frau Thailand nicht?


Grüße

DerFarang
 
        #300  

Member

Warum sollte er sich denn im Alltag mit seiner Frau schämen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten