Thailändisch lernen

denken die egtl. alle wir sind doof?

        #41  

Member

Wir (falangs) sind ja auch doof. Kam ich frueher mit B10...12,000 durch die nacht, sind es jetzt schon bald immer B20...25,000.
Dafuer rockt aber dann auch der laden.

Was solls, cheap charlie sollen andere spielen und aufessen oder mitnehmen kann ich die kohle eh nicht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Was solls, cheap charlie sollen andere spielen und aufessen oder mitnehmen kann ich die kohle eh nicht.

Seh ich ganz genauso. Ich fahre auch nicht gerne in Urlaub, um Erbsen zu zählen
 
        #43  

Member

Wir (falangs) sind ja auch doof. Kam ich frueher mit B10...12,000 durch die nacht, sind es jetzt schon bald immer B20...25,000.
Dafuer rockt aber dann auch der laden.

Die doofen sind am beliebtesten....:hehe: (BESONDERS die mit der Kohle rumschmeissen)

sawasdee frank69
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die doofen sind am beliebtesten....:hehe: (BESONDERS die mit der Kohle rumschmeissen)

sawasdee frank69
Das ist doch beinahe überall so.

Fängt schon beim Hinfliegen an.
Je spendabler man sich da verhält, desto weiter vorne darf man sitzen. :D
 
        #45  

Member

Hahaha der Spruch mit dem Fliegen ist super :hehe:
 
        #46  

Member

Naja - ich glaub Liebe macht wirklich doof ...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Je spendabler man sich da verhält, desto weiter vorne darf man sitzen. :D


Bewertest st du das jetzt negativ ? Ok , Sorry , aber dann kotzt mich deine Armut an :yes::lach:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wir (falangs) sind ja auch doof. Kam ich frueher mit B10...12,000 durch die nacht, sind es jetzt schon bald immer B20...25,000.
Dafuer rockt aber dann auch der laden.

Was solls, cheap charlie sollen andere spielen und aufessen oder mitnehmen kann ich die kohle eh nicht.

Und wie lange dauern dann deine Urlaube in der Regel wenn Du pro Abend ~400€ durchbläst? Hotel und Verpflegung kommt ja auch noch oben drauf.
In welcher Range liegt der Hotelpreis bei dir?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und wie lange dauern dann deine Urlaube in der Regel wenn Du pro Abend ~400€ durchbläst? Hotel und Verpflegung kommt ja auch noch oben drauf.
In welcher Range liegt der Hotelpreis bei dir?
Das kann ich kaum vorhersagen. Manchmal ist es nur ein WE mit 2, 3 tagen manchmal sogar nur ein abend, manchmal sind es 2 wochen. Laenger als 14 tage halte ich es in patty eigentlich nie aus. Oft nichtmal 8 tage. Bin jetzt seit 4 tagen auf den philies. Davor 1 woche patty.

Fuer mein hotel in patty habe ich jetzt 1700B berappt, waren aber auch schonmal 1300 oder 2200B.
 
        #50  

Member

He ist doch egal mit der Kohle, wenn es dem einzelnen nicht wehtut.
Wir haben halt mal nicht alle das gleiche Einkommen und der welcher mehr hat und
es mehr raushauen kann ist doch ok.
Ob er dadurch die bessere Aktivität der Mädels bekommt sei mal dahin gestellt.
Aber ich sage immer leben und leben lassen.
Ich habe und muss mir halt gewisse Grenzen stecken und es ist gut so und habe trotzdem
immer sehr viel Spass in LOS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten