Thailändisch lernen

Den Mädels eine Freude machen

        #51  

Member



@Onkel TUFKAZ

Du hast eigentlich alles richtig gemacht :tu:

Das nächste mal gehst du vielleicht mit den Mädels ins Gum Ban Pub in der Soi 2.

Die Mädels haben dort riesen Sanuk. :tu:
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Onkel Tufkaz ,
mach es nicht so spannend.
Wer ist alles mit ins Hotel gekommen ? :D

Nur eine, die Min, aber nicht die Sai, die ich ursprünglich wollte. Die Sai war mir mit ihren 20 irgendwie zu jung, also fiel die Wahl auf Min, die war immerhin schon 23 :wink0:

Die stehen aber jetzt alle auf meiner To-do-Liste: Min (abgehakt), Sai, Am und die Freundin aus der gleichen Gogo, die nach ihrer ST in die Disko kam. Deren Namen habe ich vergessen, aber ich werde sie wiedererkennen, so viel Holz wie sie vor der Hütte hatte.

Ich suche immer noch eine süße Maus für Silvester. Zwei Versuche habe ich noch, dann sollte die Entscheidung für meine 2- bis 3-Tage-Queen gefallen sein. Die Min ist raus aus dem Rennen. Vermutlich werde ich mich am Ende für Am entscheiden. Sie ist optisch die am wenigsten Attraktive (Sai und Min sind beides Superstunner), aber eigentlich ist sie mir von den Vieren die Symphatischste... für den Jahreswechsel soll es ja was mit Herz sein. :wink0:

Ich habe vorgestern aber noch eine Pem (oder so ähnlich) kennengelernt (nicht mitgenommen), die zwar nicht mein Typ aber unheimlich süß war. Die hat heute Geburtstag und ich habe mir vorgenommen, sie zu besuchen. Mal sehen was heute Abend am Ende raus kommt. Pem oder Sai würde ich mal schätzen, aber wer will das Mittags um 3 jetzt schon wissen?
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
@Onkel TUFKAZ
Du hast eigentlich alles richtig gemacht :tu:
Das nächste mal gehst du vielleicht mit den Mädels ins Gum Ban Pub in der Soi 2.
Die Mädels haben dort riesen Sanuk. :tu:

Die wollten gestern ins Hollywood; es war deren Entscheidung. Wir waren recht früh dort (vorher was Essen wollten sie nicht), aber als um halb 1 die Livegruppe kam, gingen die ab wie Schmitz Katze. Ich hatte an meinem Tisch 7 Ladys, das war riesen Sanuk. Ständig haben sie der Sängerin und dem Sänger Whiskey mit 'nem 100(!) Baht Schein (von ihrem eigenen Geld!) gebracht. War einfach nur ein geiler Abend. Allerdings bin ich ja bekanntlich nicht mehr der Jüngste und habe jetzt die nächsten fünf Tage erst mal genug davon. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren. :mrgreen:
 
        #54  

Member



PlearnWan in Hua Hin

Kleine Holzstadt, ca. halb so gross wie ein Fussballfeld, gebaut im Retro Style. Unzählige zierlich und liebevoll eingerichtete kleine Restaurants oder sonstige Futternäpfe. Ich nenne es mal kitschig.

Auf der Fahrt von BKK nach Hua Hin war diese Holzstadt das Hauptthema. Die Freude war beim Besuch entsprechend gross.


http://www.plearnwan.com/


Anhang anzeigen p1.jpgAnhang anzeigen p5.jpgAnhang anzeigen p2.jpg

Anhang anzeigen p3.jpgAnhang anzeigen p6.jpgAnhang anzeigen p4.jpg
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Ein absolutes Highlight bei den Mädels ist auch das Tawandang in Bangkok.

Leider weiß ich nicht, wo das genau ist, aber es kennt eigentlich jeder Taxifahrer.

www.youtube.com/watch?v=pSODu6K7_dw

Das alte Tawandang befindet sich in Rangsit, direkt neben dem Einkaufzentrum Future Park.
Ist echt super dort, manchmal kommen auch Stars wie Bird, Loso etc. dort hin
 
        #56  

Member



Es gibt auch eine Homepage...
ungültiger Link entfernt
 
        #57  

Member



es gibt eigentlich keine wesentlichen unterschiedlichen Einstellungen der einzelnen Girls zu diesem Thema.
Es gibt aber große Unterschiede unter den Farangs in dem Punkt, wie jene diesen lieben Täubchen immer wieder auf den Leim gehen.
 
        #58  

Member



ich habe die erfahrung gemacht, dass thai frauen extrem dankbar sind. ein kleines geschenk ist eigentlich immer angebracht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten