Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #21  

Member

10.12.2019 01:27 Uhr
Auch dieser Flug verlief eigentlich ohne besondere Vorkommnisse. Die Verpflegung war in Ordung, nur mit den Getränken sind Sie viel zu selten vorbei gekommen.

Dicker Minuspunkt: Es wurden während des Fluges keine Immigration Cards verteilt, die man noch im Flugzeug ausfüllen konnte, damit es bei der Immigration schneller geht. Ich hatte extra nachgefragt, aber auch hier wird offenbar eingespart.

Anhang anzeigen 20191210_015630.jpg
 
        #22  

Member

10.12.2019 18:37 Uhr
Die Immigration Card wurde von mir quasi im Gehen ausgefüllt und so stand ich nur ca. 20 Minuten in der Schlage vor einem der vielen Schalter. Der Koffer war dann auch 10 Minuten später da, aber dann... wurde ich bei den Metered Taxies ausgebremst. Beim Anblick der 60 Personen-Warteschlange musste ich kurz schlucken und mir wurde klar, dass ich wieder Zeit zum Lesen hatte :rolleyes:

Anhang anzeigen 20191210_183741.jpg

Hier wartete ich dann tatsächlich fast 2 Stunden - die man vermutlich als verlorene Lebenszeit bezeichnen kann. Muss man aber nicht. Gehört hier einfach dazu, wie ich finde.
Its more fun in the Philippines :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

10.12.2019 20:55 Uhr
Während der Fahrt zum Hotel nach Malate schaue ich aus dem Taxi und fühle mich wie... zu Hause? :shock:

Eine junge Frau durchstöbert im Straßenrand einen der vielen Müllberge.
Wie gerne würde ich behaupten, dass es sowas in DACH nicht gibt. Das bei uns die erste Welt ist und hier immer noch die dritte Welt.
Das war einmal.
Wer hat sich diesbezüglich eigentlich an weg angepasst, frage ich mich...
 
        #24  

Member

10.12.2019 22:13 Uhr
Nach dem Einchecken im Rothman Hotel in der Adriatico Street wurde es sich erst mal im Zimmer gemütlich gemacht. Danach ging es zum 7/11 um die nächste Straßenecke, um mich mit Getränken und Prepaid-Guthaben einzudecken. Mit dem Tarif SuperSurf1000 bei GLOBE für 1.000 Pesos war ich für 30 Tage mit Internet versorgt.
Passt :kaffee:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Beim Anblick der 60 Personen-Warteschlange musste ich kurz schlucken und mir wurde klar, dass ich wieder Zeit zum Lesen hatte
@Nebulon warum hast nicht die Grab App am Handy? Dann zum Grab Meeting Point gehen und Du kannst auf der App verfolgen wo Dein Fahrer gerade ist und so abschätzen wann er da ist. Die App zeigt Dir den Namen des Fahrers die Autonummer und was für ein Fahrzeug es ist.
Der Preis steht auch schon da und kann von der KK abgezogen werden. (Tip gibt man dann in Barem)
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon warum hast nicht die Grab App am Handy? Dann zum Grab Meeting Point gehen und Du kannst auf der App verfolgen wo Dein Fahrer gerade ist und so abschätzen wann er da ist. Die App zeigt Dir den Namen des Fahrers die Autonummer und was für ein Fahrzeug es ist.
Der Preis steht auch schon da und kann von der KK abgezogen werden. (Tip gibt man dann in Barem)

Wieder mal ein sehr guter Tipp von Pilo. Ja, GRAB ist auf den Philippinen - und auch in Thailand - inzwischen sehr verbreitet und offensichtlicher Teil des Alltags. Z.B. im PIZZA HUT kann man mit GRAB PAY sogar seine Rechnung bezahlen und ständig gingen dort Fahrer mit GRAB-Westen am Körper ein und aus um Pizzen auszufahren.

Nur... GRAB, UBER, FACEBOOK, INSTAGRAM und CO. sind nun mal was für Hipster, Möchte-Gern-Hipster und sonstigem Abschaum der Gesellschaft. Kommt mir nicht ins Haus :shake:

Nicht persönlich nehmen ;-)
 
        #27  

Member

@Nebulon das habe ich nur ein Mal gemacht am Airport 2 Stunden auf ein Taxi gewartet. Mal ehrlich dazu muss man nicht Hipster sein. Ich habe auch nicht mehr lang bis zur Rente, aber sowas muss einfach sein. Und vor allem so einfach zu bedienen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hipster, Möchte-Gern-Hipster und sonstigem Abschaum der Gesellschaft.
Jetzt darfst Du aber nicht mehr im Starfucks Bücher lesen und Karamell Vanille Schokolade Zimt Getränke schlürfen.

;-)
 
        #29  

Member

11.12.2019 00:30 Uhr
Da ich erst kurz vor Mitternacht betriebsbereit war, habe ich es leider nicht mehr geschafft noch am Tag meiner Ankunft ein Mädchen klar zu machen - was bisher immer meine Zielsetzung war, die ich auch meist irgendwie umsetzen konnte. Um diese frühe Stunde führte mich mein Weg also direkt ins L.A.Cafe, weil ich online erstmal meine Vibes unters weibliche Volk bringen musste :coool: Im L.A.Cafe geht rund um die Uhr was.

Sherryl lief mir auf dem Weg dorthin über den Weg, wurde jedoch erstmal von mir vertröstet. Die Kleine war auf meiner Beuteliste sowas wie ein Notnagel und alles andere als ein Highlight, mit dem ich meinen Urlaub eigentlich dieses mal beginnen wollte.

Den Weg ins L.A.Cafe kenne ich inzwischen fast blind und auch dort fühlte ich mich gleich wie... im Löwengehege :roll:

Fotos oder gar Filmaufnahmen sind dort nicht gerne gesehen - und als Gast habe ich die Regeln des Hauses zu befolgen. Zumindest wenn ich beabsichtige mal wieder zu kommen :strei:
Nach der ersten Orientierung der rund 80 anwesenden Freelancer entdeckte ich eine alte Bekannte und versprach Ihr Sie demnächst wieder mal mitzunehmen. Aber ich war natürlich scharf auf etwas neues. So flirtete ich mit einer willigen Waitress und bekam beim Zahlen von Ihr Ihre Nummer auf das Wechselgeld notiert.

Anhang anzeigen 20191211_004827.jpg

Sie verriet mir, dass Sie um 1 Uhr Schichtende hätte - also in rund 30 Minuten... :sbaer:
 
        #30  

Member

11.12.2019 00:30 Uhr
Weil ich nicht länger dort warten wollte, bin ich also erstmal alleine los und habe mich auf den Weg zurück in mein Hotel gemacht. Als mir "zufällig" wieder Sherryl auf der Straße begegnete, habe ich Sie aus reiner Geilheit einfach spontan mitgenommen. Die Bedingungen "1.000 Pesos, 2 shots and no stress" wurden von Ihr locker akzeptiert und so habe ich Sie zwei Runden lang vernascht :sport004:

Ihr Körper war fest und zierlich - genau so wie ich es mag. Nach der ersten Runde hatte ich mich abreagiert und leckte Sie zum Höhepunkt. Während der zweiten Runde war Sie aber immer noch geil und machte es sich dabei selbst.

Leider gab es dann am Ende wie bei Ihr zu erwarten doch wieder ein nachgekober - um zusätzliches Taxigeld. Um der alten Zeiten und des Friedens willen, gab es von mir eine Schachtel Pralinen und 100 Pesos obendrauf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten