Thailändisch lernen

Das Problem mit dem Gewissen - Wie würdet ihr euch verhalten?

        #71  

Member

Natürlich wird es den geben, wer kann SIE schon komplett remote finanzieren?!
Ich persönlich tue das, weil ich sowohl Sex mit Kondome als auch One Night Stands hasse

Was hat den das mit Parisern zu tun?
 
        #72  

Member

Wenn ich SIE sponsore kann ich mir da im Risikogesamtspekrum halt ziemlich sicher sein, die Dinger guten Gewissens weg lassen zu können. Außerdem verliert man Stunner nicht gerne und wie gesagt, das wilde Rumgepoppe und Rumgebutterflye mag ich nicht. Ist für mich schlechterer Sex als Wixxen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich SIE sponsore kann ich mir da im Risikogesamtspekrum halt ziemlich sicher sein, die Dinger guten Gewissens weg lassen zu können. Außerdem verliert man Stunner nicht gerne und wie gesagt, das wilde Rumgepoppe und Rumgebutterflye mag ich nicht. Ist für mich schlechterer Sex als Wixxen.

Ach ja, wenn es ein paar Baht zu verdienen gibt, dann fickt der Stunner mit jedem dahergelaufenen Kameltreiber ohne Gummi.
Nur soviel dazu, wie eine Thainutte tickt....:ironie:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich SIE sponsore kann ich mir da im Risikogesamtspekrum halt ziemlich sicher sein, die Dinger guten Gewissens weglassen.
..... und wovon träumst du Nachts?
Ist es ein Bargirl , Gogogirl oder eine sonstige Voll- oder Teizeitprostituirte, dann wird sie einem 'Spaßfick' mit wem auch immer, solange nicht abgeneigt sein wie sie sich in der Scene bewegt...
Und somit kannst du Sponsoring betreiben wie du willst.... eine Sicherheit daraus ableiten zu wollen ist einfach nur DUMM !
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, wenn es ein paar Baht zu verdienen gibt, dann fickt der Stunner mit jedem dahergelaufenen Kameltreiber ohne Gummi.
Nur soviel dazu, wie eine Thainutte tickt....:ironie:

das glaubst auch nur du! es gibt ausnahmen klar, aber 99% der stunner schauen typen, die nicht nach ihrem geschmack sind, nicht mal mit dem arsch an. geschweigeden haben sie mit "jedem kameltreiber" verkehr ohne gummi und das ist fakt.

die girls haben es einfach nicht nötig. kann ja sein, dass was für dich ein stunner ist, für andere nur guter durchschnitt ist. :hehe:

wie "thainutten" ( schon bei der bezeichnng könnte ich kotzen) ticken, davon hast du, wie von so vielen dingen die thailand betreffen, null durchblick.

das hast du von mir ja schon öfters gehört.:wink0:
 
        #76  

Member

Also wenn ich mir die Meinung einiger über die Damen so durchlese frage ich mich was ihr denn überhaupt in pattaya macht?
Klar sind es prostituiere und keine Kloster Schülerinnen, aber ein wenig Respekt darf man ihnen jawohl entgegen bringen oder?

Und ich kann diese Einstellung das die Stunner mit jedem kameltreiber ins Bett springen nicht teilen. Da spielt das Geld keine rolle, passt ihnen nicht - Nein. Auch wenn der mit 10.000 rumwedelt..
 
        #77  

Member

wie würdest de n das in deiner heimat machen wenn du ne verheiratete vernaschst ............ hab deinen spass und misch dich nicht in ihr leben ein .........
 
        #78  

Member

Moin moin shagged,
willst du dich zum Judas machen?

Also wenn dein Alter stimmt kann ich dir in aller Liebe versichern das du noch eine Menge lernen wirst was Thailadys betrifft.

Denkst du im Ernst das du eine Thaifrau für dich alleine haben wirst?
Das sollte eigentlich die Ausnahme im Leben sein, die Wahrscheinlichkeit in Deutschland den Lottojackpot zu knacken, wäre, denke ich ,wahrscheinlicher.

Sie will kein Geld? Hmn jetzt nicht okay, wenn du Sie alleine hast pass mal auf was Sie alles möchte und ihre Familie.
Thaifrauen sind einfallsreich, oft trügt der Schein aber eins kannste dir ganz sicher sein
ohne Moos nix los und das wirste schneller festellen wie dir dann lieb ist.
 
        #79  

Member

@bleissy
Ich hätte genau das gleiche scheiß gewissen wenn ich wüsste das die arme Sau 24/7 knüppelt um ihr alles zu erfüllen und ich sie dann Regelmäßig übern Zapfen zieh..

@ihavehead
Zum Judas machen hin oder her.. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich mehr Mitleid mit ihm oder ihr haben sollte.
Ob ich ne Thai Frau für mich alleine haben würde weiß ich nicht. Hätte ich mir auch nie Gedanken drüber gemacht - war ja da um Spaß zu haben und nicht um einer nen Ring an zu stecken.
Was natürlich nicht heißt das ich nicht das LKS bei ihr trotzdem hab ;-)
Und klar will sie Geld machen.. Nur zur zeit hat sie halt kein Geld Problem sondern eher eins das sie im golden Käfig sitzt. Scheint ihr kein spass zu machen alle 30min Bericht erstatten zu müssen....

Aber ich schaff für mich da wohl eh gerade Abhilfe - so ein gezielter Streit ist immer mal ganz nett um zu sehen wie jemand in bestimmten Bereichen eigtl tickt!
Manchmal können sich so Probleme ganz einfach lösen :)
 
        #80  

Member

Wenn ich SIE sponsore kann ich mir da im Risikogesamtspekrum halt ziemlich sicher sein, die Dinger guten Gewissens weg lassen zu können.

Ach was! Wieso denn? Glaubst du, die hat keine Kunden, nur weil du sie sponserst. Im Gegenteil: ein richtiger Stunner hat wohl mehr als ein Sponsor, und trotzdem geht sie täglich anschaffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten