Thailändisch lernen

Das ist Thailand!!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Erfahrungen müsste der Kühlschrank ohne Innenbeleuchtung nun in einem anderen Zimmer stehen. Und die zukünftigen Mieter haben keine Chance sich erfolgreich zu beschweren, weil die Innenbeleuchtung schon immer kaputt war.


Genauso isses.
Das Problem wird nur umgeleitet.
Das Zimmer bei mir im Hotel mit der kaputten Lampe gibts nun schon
11 Jahre und eines müsste jetzt ein kaputte Matratze haben. :wink0:
 
        #12  

Member

Neue, wahre Geschichte.

Meine LT erzählte mir mal irgendwann, dass sie am 16.12. Geburtstag hat.
Soweit so gut. Nun habe ich in den letzten Tagen online einen Flug nach Phuket gebucht (anderer Thread) und benötigte Daten aus ihrer ID-Card.

Und siehe da, das Geburtsdatum war nun der 16.03.

War ich doch etwas erstaunt. Um koberei wegen eines Geschenks konnte es sich nicht handeln, da ich an beiden Terminen da bin.

Die Rückfrage ergab folgendes:

Als sie geboren wurde, lebte ihre Mutter in Scheidung. Die Hochzeit mit dem nächsten Mann fand kurz nach der Geburt statt.

Damit das Kind nun offiziell ehelich geboren wurde, wechselten einige Bahtscheine den Besitzer und auf dem "Standesamt" wurde kurz mal das Geburtsdatum angepasst!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...., wechselten einige Bahtscheine den Besitzer und auf dem "Standesamt" wurde kurz mal das Geburtsdatum angepasst!

Ist doch in Hollywood jederzeit möglich! :mrgreen:
 
        #14  

Member

Solange sie nicht an den Jahren manipulieren,gehts noch. 8)
 
        #15  

Member

junnie:
sollte deine doch nicht so anders sein? :hehe: :mrgreen: :wink0:
ich hab auch was beizusteuern...
selbes condo wie junnie.
mein tv hab ich so lange am sendersuchlauf rumgefummelt um 1 kanal schaerfer zu bekommen,das dann gar nix mehr ging :p
leider wurde in diesem moment grad h96-bremen gezeigt.
halbzeit 3:2. :roll:
also nur 5 tore verpasst wegen eigener dummheit.
2.hz. konnte ich dann noch sehen.
nun waren aber fast alle kanaele im arsch.nur schnee :mrgreen:
am naechsten morgen zum hausmeister mit der bitte,den tv neu einzustellen.
antwort:
can not do...
soso...
dann hab ich ihn eben gebeten,den fernseher einfach mit einem anderen aus einem anderen raum zu tauschen.
dieser logik verschloss er sich nicht und siehe da,nun alles wieder in ordnung.
bei mir.... :p
 
        #16  

Member

Renovierung meines Parkettbodens: laut Thaichef maximal 3 Tage. Nach 7 Tagen emsiger Arbeit frage ich vorsichtig, wie lange es wohl noch dauert ? Lachelnde Antwort: You want nice or you want quick ? :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten