Thailändisch lernen

Das Gewissen nach dem Urlaub

        #51  

Member

Falls ich die Lady gut behandelt habe, gibt es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen!
 
        #52  

Member

Mein Gewissen ließ ich in Deutschland als ich ausgewandert bin. :mrgreen:
 
        #53  

Member

Ich bin gewissermaßen Gewissenlos,nicht wissenlos,Cyberlein :mrgreen:
 
        #54  

Member

schlechtes gewissen?... nö! auch dann nicht wenn ich "eigentlich" gerade auf malle bin :hehe: was sich seit kurzem allerdings auch erledigt hat :D ...

...jetzt geht's demnächst wieder runter, ganz offiziell und frisch geschieden.... der einzigste grund warum sich mein gewissen regt, ist die anschliessende erkenntniss darüber, was ich mit der kohle alles hätte, dauerhaftes, anschaffen können....

....ansonsten geht's mir wie Paul.... nach ein paar tagen geht mir patty auf den sack.... kaum sitz ich in der drochke richtung airport, möchte ich am liebsten wieder bleiben
 
        #56  

Member

Gewissen????? :fuck:

Ich ärger mich nur nachdem Urlaub ,dass ich nicht mit mehr Mädels zusammen war ::
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
ganz offiziell und frisch geschieden


von den toten wiederauferstanden, willkommen zurück im leben.

...das mit dem leben hinkt noch ein wenig.... die geschiedene geht erst in 18 monaten wieder arbeiten... allerdings dank gutem verdienst beginnt dann wieder so richtig das leben
 
        #58  

Member

schlechtes gewissen nach dem urlaub - warum ?

wie auch schon geschrieben worden ist, wenn man die damen gut behandelt hat, brav mit gummi gevoegelt hat, genug beer chang getrunken hat - braucht man kein schlechtes gewissen haben :mrgreen:

ich habe nur ein schlechtes gewissen wenn ich einen tag in los nicht voll gas gebeben habe

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten