Thailändisch lernen

Das erstes Mal eines Thailandfans in Angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt wohl universal. Ebenso werden genau das einige einfach nie verstehen...



Offensichtlich... trotzdem bekommst du kein Mitleid.

Wozu und für was :?
 
        #23  

Member

Ich bin aktuell in AC, mit 54 Jahren und einem Wohlstandsbauch habe ich bisher jede Nacht ein suesses, junges Maedel bei mir gehabt (bis auf eine Nacht, weil ich da einen Ruhetag brauchte :) ) Also am Schlanksein des Kunden kann es nicht liegen :) Ich habe natuerlich keinen Vergleich zu Thailand, da ich dort noch nicht war. Aber ich habe hier schon tolle Gespraeche gefuehrt und danach mit der gleichen Person tollen Sex. Fuer mich die perfekte Mischung.
 
        #24  

Member

Hängt hier auch stark von den Gesprächen unter den Mädels ab. Hatte mal ein Mädel, was aus Prinzip nicht mit Deutschen gegangen ist, immer nur Asiaten.
Dann hat sie bei Shovel in der Bar angefangen und festgestellt, das wir Deutschen bei weiten nicht den Vorurteilen entsprechen. Ab da an hat sie deutsche Gäste bevorzugt.
 
        #25  

Member

Mal generell sind die Mädels lockerer und zugänglicher als in Thailand und auch preislich wesentlich günstiger. Englisch besser und die Frauen sind auch nicht sooo kompliziert wie in Thailand. Nachteile, längere Reisezeit, wesentlich versiffter, Sicherheit teilweise nicht vorhanden, Hotelstandard schlechter und meiner Meinung nach sind die Thais auch freundlicher, zumindest das Personal. Sicherheit und Sauberkeit sind mir persönlich schon SEHR wichtig, deswegen würde ich als Homebase Thailand bevorzugen, aber mich ziehen die Mädels immer wieder auf die Philippinen. Optimal für mich wäre/ist eine Pinay in Thailand. Deswegen war ich auch schon 2mal mit meiner Ex Pinay in Thailand Urlaub machen und das war eigentlich perfekt.
 
Booking.com
        #26  

Member

Bin am Montag auch das erste mal vor ort. Da ich schon viel Poitives sowie auch Negatives gehört habe nimmt es mich wirklich selbst wunder wie es da aussieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten