Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal Thailand

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Warum genau diese Bar zu meiner Stamm Bar geworden ist, möchte ich euch auch noch kurz Erzählen. Wie ich euch bereits erzählt hatte war mein Besuch in der Walking-Street nicht gerade so berauschend. Ein Grund dafür war, dass das Mädel das ich Mitgenommen hatte sich einen Wecker um 07:00 Uhr Gestellt hat und ich Unsanft aus dem Schlaf geweckt wurde. Als ich in Thanya Beer Bar zum ersten mal ein Mädel Barfin wollte, kam Thanya zu mir und erklärte mir, dass das Mädel leider Morgen früh einen Termin hat, denn Sie auch nicht verschieben kann. Daher kann Sie nicht den ganzen Tag mit mir verbringen, aber natürlich könnte ich Sie für Heute Nacht Barfine. Ich war sehr positiv Überrascht von Ihrem Verhalten. Wenn ich es vorher weiß, auf was ich mich Einlasse kann ich damit gut leben. Thanya hat sich auch bis zu Letzt in meinem Urlaub immer um mich Gekümmert. Da meine LT einen Roller hatte und mich immer Gefahren hatte, hat Thanya immer darauf geachtet, dass mir/uns nicht passiert. Wenn ich oder meine LT ein wenig mehr Getrunken hatte, hat uns Thanya immer nahe gelegt, dass wir besser ein Taxi nehmen sollen. Außerdem wurde meiner LT verboten mich mitzunehmen wenn Sie keinen Helm für mich hat. Thanya spricht sehr gut Englisch und war stets Hilfsbereit bei Fragen oder bei der Planung von Ausflügen. Wenn Ihr evt. auch zum ersten mal und alleine in Pattaya seit und Ihr Fragen habt besucht einfach mal Thanja Beer Bar. Ich bin mir sicher, dass Ihr in dieser Bar nicht unter die Räder kommt.


Da Thanya ein sehr hübsches Mädel ist und daher wahrscheinlich die Frage Aufkommt, ob man Sie auch Barfinen kann. Muss ich euch wahrscheinlich Endtäuschen. Thanja ist mit einem Russen zusammen, denn ich auch in meinem Urlaub kennen gelernt habe. Ein sehr netter Mensch, mit dem man sich auch gut Unterhalten kann. Mit Ihm, Thanja und drei Mädels habe ich auch mal ein Ausflug zu verschiedenen Bars und AGOGO gemacht. Aber das ist eine Andere Geschichte. Aber hier schon mal ein Bild von den drei Mädels die beim Ausflug dabei waren (meine LT fehlt auf dem Bild)
Anhang anzeigen bar5.jpg

to be continued

@Santos Sorry habe schon wieder vergessen die Absätze Einzufügen. Schande über mein Haupt. War mit Bilder Einfügen beschäftigt.....


Hi,

die Mittlere ist heiß, hoffentlich finde ich so eine auf Samui.


Gruss
 
        #23  

Member



Scheint ein schwerer fall von LKS zu sein, das der Bericht nicht weiter ging
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten