Thailändisch lernen

Pattaya Das erste mal seit 12 Jahren in Pattaya

        #21  

Member

Mir ist grad aufgefallen, dass das Bild in #8 wohl zensiert wurde. Na, ich hab noch das Original gesehen :D
 
        #22  

Member

Auf in die nächste Bodymassage. Zu den Sabais wollte ich nicht. Blasen mit Gummi. Gehts noch? Von früher hatte ich noch die PP in Erinnerung. Ich bin natürlich erstmal mit dem Bike losgefahren und habe mir dann erst überlegt wo die denn war. Ich hatte in Erinnerung, dass sie irgendwo in der Soi Buakhao Richtung Süden war. Also bin ich die ganze Gegend mal abgefahren und habe sie auch tatsächlich gefunden. Vorher habe ich mir vorgenommen die Nummer 27 zu nehmen. Egal wie sie aussieht. Ist meine Glückszahl.


Aber drinnen gabs keine Nr. 27. Also eine etwas kräftigere Masseuse ausgesucht in der Hoffnung, dass diese sich ob ihrer Wahl erkenntlich zeigen würde. Und so war es auch. Ich wurde gebadet, geschrubt und bis in alle Ritzen(!) gesäubert. Diese rumrutsch Massage habe ich übersprungen. Das halte ich für Zeitverschwendung. Danach noch abgetrocknen und aufs Bett und erstmal eine vorzügliche Rückenmassage bekommen. Das ist auch ein Vorteil der etwas stärker gebauten Frauen. Die haben mehr Kraft und mehr Ausdauer beim massieren. Nach dem umdrehen war mein kleiner Pengo, dank moderner Medizin, mehr als bereit. Und die Masseuse meinte mit einem Lächeln und einem Kuss auf ihn 'I take care of you in a view minutes'. Hervorragend. So mag ich das.
Sie begann mit einem etwas grobmotorischem Hand- und Blowjob mit gestöhne. Ich habe mir zuerst gedacht - hey die stöhnt ja wie eine Professionelle. Bis mir dann eingefallen ist, dass sie ja eine Professionelle ist. Gefolgt wurde das ganze noch von Sex in ein paar Positionen und endete leider zu viel früh weil ich mich nicht beherrschen konnte. Danach wurde ich nach nochmaligen kurz abduschen, abtrocknen und einpudern entlassen.


Zufrieden und hungrig (ich habe nach dem Sex immer hunger - naja eigentlich kann ich immer essen) Nach einem Chef Salad (mit reiner Mayonnaise als Salatsauce) und Club Sandwich im Hotel Restaurant gings zum Angry Birds spielen und relaxen an den Hotelpool. Das Leben könnte so schön sein.


Die war der letzte Tag in Pattaya weil der Flug am nächsten Tag in der früh geht und das Taxi mich um 3 Uhr früh abholen würde. Also habe ich mich am frühen Abend nochmals in die Soi 6 aufgemacht. Heute stand mir mein Verlangen eher nach fleischigen Frauen. Nach zweimal durchfahren bin ich dann an der Chili Bar hängen geblieben. Und dort habe ich ein unglaubliches Naturtalent für Sex kennengelernt. Obwohl sie recht neu war (1 Monat Pattaya - jaja...aber die Englischkenntnisse waren entsprechend und die Haut war noch frei von Tattoos. Früher hätte ich meinen ganzen Urlaub mit einer wie ihr verbracht. Hier mal ein paar Bilder (leider habe ich den Namen vergessen). Die Bilder habe ich nicht ich selbst gemacht. Die waren in ihrem Emailaccount (Sie hat mir einen Zettel mit ihrem Emailaccount gezeigt falls ich ihr mal schreiben wollte. Und darunter stand 12345678 - das Passwort). Sie hatte Kontakt zu einem Typen aus dem Iran. Aber die Emails hat die niemals selber geschrieben. Dafür war ihr Englisch viel zu schlecht.


Anhang anzeigen IMG0078A.jpg


Anhang anzeigen IMG0086A.jpg


Anhang anzeigen IMG0082A.jpg


Also rein in die Chili bar und sie von draussen mit reingenommen. Drink geordert und sie setzt sich erstmal breitbeinig auf mich drauf. Kurz die Brüste geflasht und dann meine Hand genommen und zwischen ihre Beine gepackt. Wow! Lass uns sofort hochgehen.


Im Zimmer ausgezogen und zusammen zum duschen. Ich habe mir das Handtuch wie ein Boxer nur um den Hals gelegt als ich zur Dusche gehen wollte. Sie meinte aber 'nein nein' und ich musste meine Männlichkeit damit verhüllen. Ihr Körper war (dank ihrer Jugend) obwohl sie schon einen Sohn hatte wirklich hübsch. Nichts hing - alles war nur gut gefüllt. Ebenfalls wie bei der Durchfallfrau waren ihre französisch Kenntnisse hervorragend. Schöner warmer feuchter Mund und keinerlei Handeinsatz. Nach einigen Minuten kam ein 'what you want?' und es gab Doggystyle (wobei sie auch aufs Kondom verzichtet hätte) und nochmaliges blasen während sie auf dem Boden kniete. Mit dem Mund voll grinste sie mich erstmal an bevor sie es ins Handtuch spuckte. Absolut perfekt. 10 von 10 Punkten!


Danach wars das eigentlich mit dem Urlaub. Im Hotel die Sachen zusammengepackt und nochmal zwei Stunden aufs Meer rausgestarrt und getrunken und geraucht. Ne Runde geschlafen und vom Taxi zu Flughafen kutschieren lassen.


Nur noch etwas witziges - meine Frau hätte beim Rückflug beinahe auch den Flug verpasst ;)
 
        #23  

Member

Da kenn ich einen dem hätte #22 sicherlich auch gefallen

:hehe:
 
        #24  

Member

Hallo Pengo,
das war ein humorvoller und netter Bericht. Hat mir gut gefallen - nur weshalb hat denn Deine Frau den Abflug "fast" verpasst?!
Hat die Ihre "Freund/in" genau so lieb wie Du die Deinen in Patty ;-) (Späßle) !
Danke und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #25  

Member

Also verlernt hat der Pengo in den 12 Jahren ja nichts – das lief ja wie das Plätzchenbacken..
Gutes Auge bei den Girlies – danke für den knackigen Bericht und die netten Bilder.:bye:

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten