Thailändisch lernen

Das Erste Mal Pattaya oder Phuket

        #11  

Member

hallo zusammen, hab ne zeitlang im falschen unterforum geschrieben und nun bemerkt warum mir wahrscheinlich keiner antwortet :D .... selbe frage nun aba im richtigen unterforum; hält sich gerade - ja genau in dieser minute - wer in pattaya auf und hat lust sich die nächsten tage vllt mal was zu trinken gehen ;) .. bin für 10 tage hier in pattaya im Sabai Inn (tolles hotel) - da kommen noch einige erfahrungsberichte und hoteltests! - so und jetzt gehts in die soi6 oder sabai dee .... mal sehen ;)
gruß normeo
 
        #12  

Member

@normeo wenn du am 28.9 . noch da bist (und mit nem vor Müdigkeit halb Toten was anfangen kannst ;) )
können wir auf die Pirsch gehen , oder halt ein Bierchen oder ähnliches kippen gehen . :)
 
        #14  

Member

@ Steiner - Grüß dich - würd auch nen komplett Toten nehmen :D - jedenfalls lieg ich da schon wieder allein mit dem Daumen im Mund und der lieblings Kuscheldecke eng umschlungen wieder zuhause ;( - wär aba toll gewesen!

@ KingPing vielen Dank merci dir :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten