Thailändisch lernen

Pattaya Das erste mal Pattaya - Newbiebericht

        #31  

Member

Wir saßen also vor dem Guesthouse auf dem Motobike und ich sah Leute zwischen Joes und meinem Zimmer, die direkt gegenüber lagen, hin und herlaufen. Außerdem wurde laut russisch geredet. Ich beobachtete das ganze noch etwas und es waren Svetlanas Freundinnen zusammen mit 2 Russen, Joe war auch noch dabei! Nun bekam ich Panik, falls mich Svetlana oder eine ihrer Freundinnen hier mit diesem absolut obergeilen Thaiweib zusammen auf dem Roller sitzten sieht, wird das ein Drama vom feinsten geben. Ich musste schnell eine Lösung finden wie ich hier wegkomme. Ich fragte also die Rezeptionsdame was da drin los ist und sie sagte nur "3 girls!", also sagte ich zu meiner Begleitung, dass ich zusammen mit Joe ein Zimmer teile und er hat wohl 3 Mädchen bei sich! Da ich im Forum von Shorttimehotels gelesen habe, schlug ich ihr vor doch dahin zu gehen. Sie sagte aber nur "No, i am not a girl like this! Lets wait!". Wir warteten also bisschen und ich hatte wirklich Angst, nun sagte ich ihr nach einer Zeit "Lets go to eat smth", damit war sie einverstanden. Ich hatte vor auf dem Weg zum essen eine Bar oder irgendwas zu finden wo ich meinen leeren Handyakku etwas laden konnte, damit Joe mir bescheid sagen kann wenn die Luft rein ist. Nach langem Fragen fand ich schließlich eine Massage, in der noch ein Mädchen war und sie hatte auch tatsächlich ein Samsung Ladegerät. Ich lud also bisschen, aber irgendwie dauerte es ewig bis meine Internetverbindung zustande kam. Ich unterhielt mich ein bisschen mit Nam und sie erzählte mir, dass sie Biologie studiert hat und jetzt in irgendeiner Firma arbeitet, aber nur 20000 Baht pro Monat verdient, deshalb modelt sie nebenbei noch, außerdem ist sie Halb Chinesin und Halb Thai daher auch die strahlend weiße Haut. Als ich Joe dann nach dieser Ewigkeit anschrieb, sagte er mir dass die Russen weg sind. Ich dachte wohl in dem Moment nur mit meinem Penis und vergaß ganz, dass ich mit ihr eigentlich was essen gehen wollte und fuhr stattdessen direkt zurück zum Guesthouse. Dort angekommen lachte sich Joe erstmal einen ab und bin schnurstracks ins Zimmer mit Nam und wollte es mit ihr treiben. Ich bemerkte, dass sie recht abgefuckt war von mir, doch nach einer Zeit vollzogen wir dann doch den Akt. Ich schreibe jetzt hier Akt, aber ich hab sie im Nachhinein leider zu hart rangenommen. Sie zog sich daraufhin an und sagte sie geht jetzt zu einem Buddha und danach arbeiten. Ich schlug ihr vor mit zum Buddha zu gehen, was sie aber verneinte. Wir machten ab und abends wieder zu treffen und was essen zu gehen. Ich muss sagen ich freute mich darauf sie wieder zu sehen!

Da ich nun allerdings hungrig war, ging ich zusammen mit Joe zum 7/11 um einen Snack zu kaufen. Im 7/11 angekommen, sah ich auf mein Handy und ich hatte eine Nachricht von Nam. Sie schrieb mir "I like Sex, but not like this!". Ich wollte ihre antworten, doch leider konnte ich nicht mehr. Sie hat mich schon geblockt und ich kann es ihr nachdem was ich die letzte Nacht abgezogen hab auch nicht wirklich verübeln. Leider hat sie sich auch von ThaiFriendly abgemeldet und dadurch, dass meine SD Karte kurz darauf kaputt ging, hatte ich ihre Line ID nicht mehr. Ich konnte die Nacht also nicht mehr gut machen und sollte diese schöne Nam nie wieder sehen.

Ich unterhielt mich noch bisschen mit Joe und er erzählte mir was dort im Guesthouse los war:

Die Russinnen und Russen klopften an meine Tür um nach Svetlana zu schauen, da ich nicht da war und Joe wusste, dass ich ein Date mit einer anderen hatte ging er raus und redete mit ihnen. Sie gingen dann gemeinsam zur Rezeption und bekamen meinen Room aufgeschlossen. Svetlana lag dort nackt auf meinem Bett und war stockbesoffen! Also haben alle zusammen erstmal ihre Klamotten zusammen gesucht, Joe fand ihren Slip am Ende auf dem Sofa! Svetlana wurde dann von ihren Freundinnen vor den Augen aller angezogen und ihre Freundinnen soffen erstmal ein Breezer von meiner Mini Bar. Die Russen laberten noch bisschen mit Joe und gingen dann auch schon wieder.
 
        #32  

Member

Respekt. Dein Bericht ist allererste Klasse. Ich muss mich bei meinem nächsten Pattayaaufenthalt definitiv mehr um die Russinnen kümmern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten