Thailändisch lernen

Das erste Mal, ein paar Fragen.

        #11  

Member

Ob du den Liebeslohn in die Hand gibts oder unter ihre Handtasche legst oder sonstwie, das ist egal.
 
        #12  

Member

Danke für alle Antworten! Nun heist es nur noch die paar Wochen abzureißen bis der Trip los geht.

@Peterko ich fliege erst am 28. August. Bleibe dann die erste Woche in Pattaya und setze anschließend nach Phi Phi über.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel gibt man den Ladys das Geld nicht im voraus.....

Ist das die Regel? Ich gebe es sehr oft im voraus. Ich habe keine Lust auf eventuelles Verhandeln oder Kobern am nächsten Morgen. Für mich zerstört es das Wohlbefinden, dass ich mit dem Mädchen gehabt habe, egal, ob es jetzt eine Illusion war oder auch nicht.

Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
        #14  

Member

such dir vor ort ne süße maus
 
        #15  

Member

@ xnarz :
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Als Farang bist Du aus vielen Gründen schon mal interessant. LKS wird kommen.

Und wenn Du dann mit dem allerletzten Geld grad noch so das Taxi zum Airport bezahlen kannst , dann war " Sie " gut :D

Viel Spass!
 
        #16  

Member

So ich werde hier jetzt auch nach und nach nen paar Newbiefragen stellen. Werden mehr so "Alltagsfragen" sein.

1.Sagen wir mal es ist früher Abend, ich schlendere so duch die Gassen und entdecke in einer Bar nen hübsches Mädel, unterhalte mich mit ihr und würd sie gern die Nacht über mitnehmen, aber noch nicht gleich. Wenn ich dann die Barfine zahle und ihr sage das ich sie später (als Beispiel jetzt mal Mitternacht) abhole, wartet die dann auch bis ich wiederkomme? Also nicht das dann irgendnen anderer daherkommt und sie mitnimmt.
Wenn ich ohne die Barfine zu zahlen mit ihr nen Zeitpunkt ausmache, wird das wohl oft in die Hose gehen, weil sie dann vielleicht in der Zwischenzeit nen anderer auslöst.

2. Wie ist das eigentlich mit ner Zahnbürste für die Lady, schleppen die immer eine mit sich rum oder sollte ich in meinem Hotelzimmer immer ein paar auf Vorrat haben?

3. Wie macht ihr das mit euren Smartphones/Handys wenn ihr eine über Nacht mitnehmt? Schliest ihr das dann auch in den Safe oder lasst ihr das auf/im Nachttisch liegen? Ich fahr ja zusammen mit nem Kumpel und da wäre ich schon gerne die ganze Zeit erreichbar, falls mal etwas bei ihm sein sollte.
Klar, Geld was ich bei mir habe am Abend und andere Wertsachen wie Uhr usw. werde ich im Safe einschließen während die Dame duscht.
 
        #17  

Member

1) Barfine vorab für LT zahlen und später wiederkommen ist gut möglich. Wenn dann würde ich dem Mädel aber keine genaue Uhrzeit nennen, denn sonst könnte es passieren, dass sie in der Tat noch kurz ST geht. Und das will man ja eigentlich nicht...

2) Ist üblicherweise neben Make-Up etc. in der Handtasche mit dabei. Aber die Hotels haben ja auch häufig entsprechende Gratis-Sets oder man holt sich nen Vorrat im 7/11.

3) Mein iPhone ist mein Wecker und bleibt einfach liegen (ps: Audio-Recorder :yes:) genauso wie das iPad (für Musik nebenbei etc.), Kamera und sonstiger Kram. Noch nie ein Problem dabei gehabt, waren aber eigentlich auch nur Gogo-Mäuse und einige Freelancer, aber nicht Beach Road oder so, sondern aus den üblichen Discos. Die restlichen Wertsachen gehen auf dem Weg zur Dusche in die Reisetasche, kleines Schloss hängt dran und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Zu 3) ich hab immer alle Wertgegenstände (iPad, Iphone5, Pass, Kreditkarten, Geld...) im Safe und nur das mit, was ich für den Tag bzw die Nacht brauche.
Für Asien habe ich ein günstiges Zweitsmartphone, man kann alles machen und es wird einem die lästige SIM Karten Wechselei erspart...sollte es wegkommen, so what?
IPhone habe ich unterwegs nicht dabei, liegt aber eher daran, dass ich das nicht im Suff verlieren will ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten