Thailändisch lernen

das ende einer legende

        #41  

Member

Hallo,

tut mir echt leid, kannte den Didi schon, bevor er die Bar in der Soi 7 gemacht hat.

War ein echt guter Kumpel, war oft dort.

Ruhe in Frieden.

Gruß
Paul
 
        #42  

Member

RIP Didi!

Auch wenn es nicht überraschend kam, ein Schock ist es trotzdem.

Der Betrieb an der Didi Bar geht vorerst weiter, Mickey und ich haben da gestern einige Bier getrunken. Natürlich wird es die Bar sehr schwer haben an dem Standort ohne Didi...

Greets, H&S
 
        #43  

Member

Oh Shit,

ein echtes Original ist von uns gegangen.

Finde Deinen Frieden, Didi, es war immer nett mit Dir zu plauschen :byee:
 
        #44  

Member

Sorry Didi, ich habe es eben erst erfahren, bin durch die Kälte in Deutschland etwas neben der Kappe.

Fast 10 Jahre haben wir uns gekannt, habe immer gesagt du bist mein jüngerer Bruder, obwohl wir der selbe Jahrgang sind.

Ich kann es immer noch nicht fassen, im Januar habe ich meine Mutter verloren nun ist mein bester Freund und jüngerer Bruder
in Thailand gestorben, was für eine Welt !

Didi ich hätte dir gerne die letzte Ehre erwiesen, tut mir leid das ich nicht in Thailand war.

Wenn ich wieder mal nach Pattaya komme muss ich den kleinen "Schwarzen" alleine saufen, aber ich tue es

in eternal remembrance

mein kleiner DIDI !!


tk
 
        #45  

Member

Code:
Aktuell ist der Tempel ausgelastet und somit kann die Überführung vom Krankenhaus dorthin erst am 08.03.09 stattfinden. Damit verschiebt sich der komplette Ablauf.


Die Zeremonien finden statt am:

08.03.09 um 16:30h
09.03.09 um 20:00h
10.03.09 um 20:00h

Die Urnen Seebestattung findet am 12.03.09 statt





Dies ist der neueste Stand nach Abschluss der Formalitäten mit dem Wat, aber...
 
        #46  

Member

@ kalli

danke fuer's update!

rabatti
 
        #47  

Member

danke kalli


in gedanken werd ich dabei sein...obwohl ich lieber persönlich anwesend sein würde um ihm die letzte ehre zu erweisen :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten