Thailändisch lernen

Das Comeback fuer Don Muang

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok Air macht seine Inlandsfluege weiterhin und nur vom neuen Airport.

Thai will die Fluege nach Phuket, Krabi und Chiang Mai auch weiterhin vom neuen Flughafen machen.

Vor Ende Maerz ist Don Muang nicht in Betrieb.

:super: die können Don Muang später aufmachen... :hj:
 
        #22  

Member

Tohuwabohu in Ohu-oder Never endingStory?????
(Ja is denn heit scho fasching??)
Don Muang may not be reopened :wirr: : offiical

Don Muang International Airport may not be reopened due to lower-than-expected number of airlines that have shown the intention of moving their operations to the old airport, said an executive of Airports of Thailand.

Pinit Saraithong, Don Maung director, said the old airport may not be reopened as only three airlines are interested in moving to Don Muang. The airlines operate a number of flights which account for a tiny part of the flights operated at Suvarnabhumi.

"How could we survive with the few number of clients," he said.

AOT earlier expected at least 30 per cent flights from Suvarnabhumi would be moved to Don Muang.

Transport Minister Theera Haocharoen said after the meeting with over 60 airlines today that most of them insist on staying at Suvarnabhumi Airport.

The issue would be finalised by the a panel, chaired by Prime Minister Surayud Chulanont, which will hold a meeting Friday, he said.

The Nation
 
        #23  

Member

Jetzt stellt Euch nicht so an.
Hauptsache man ist dort wo man hin will.

Und wenn die Damen die Fahrt nach Dom Muang nicht mögen,
..............

Cheers
Udo
 
        #24  

Member

@Paul

gelle ?
Sind wir wieder bei der Mehrheit ?

Cheers
Udo
 
        #25  

Member



Wenn eine LT. Euch liebt, was Sie natürlich alle machen, kommt Sie Euch von jedem Flughafen der Welt abholen !!!

mann bin ich gut drauf heut !! :saufen:

( bin wohl leicht iroisch heute )


Gruß Thomas !
 
        #26  

Member






Ob die LT noch existiert bezweifle ich sehr !


:lach::lach::lach:

max
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:



Ob die LT noch existiert bezweifle ich sehr !


:lach::lach::lach:

max

LT fängt für mich schon bei 2 Tagen/Nächten an.

Zum Flughafen: der Alte war irgendwie gemütlicher, der Neue ist für meinen Geschmack zu stylish.
Billiger sind die Taxifahrten aber nicht geworden (liegt wohl eher daran, dass die Spritpreise in den letzten Jahren auch ordentlich gestiegen sind).
 
        #28  

Member



Billiger sind die Taxifahrten aber nicht geworden (liegt wohl eher daran, dass die Spritpreise in den letzten Jahren auch ordentlich gestiegen sind)

billiger nicht , aber auch nicht teurer ! die taxi preise sind staatlich reguliert , also nicht von denSpritpreisen abhängig .

die letzte Erhöhung ist auch schon paar Jahre her !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten