Thailändisch lernen

Das Annies Massage Rätsel

        #11  

Member

Wahr letzte Woche dort , vielleicht etwas spät so um 10 pm. Mädels na ja nicht das was ich erwartet habe etwa an die 12 alle etwas älter und mit gewissen rundungen o_O ausser einer laut Aussage 26 glaube ich nicht körperlich Top 40kg das Gesicht hat sie verraten. Service Top mehrfach abschießen in der Wanne auf dem Bett Mund Schuss die sau spielt noch mit der sauerrei rum keine Tabu 's Massage super.
Nun der negative Teil vor allem die räumliche Umgebung läst mich erschaudern vor allem der Geruch ließ mich nicht los , das Bett sah aus wie in einem czechen puff hinter der Grenze :( . Normaler Weise fühl ich mich sauber nach einer sopy massage aber diesmal nicht.
Ahhhh die Buchstaben an der Wand , hab ich vergessen, war der erste Raum mach dem Eingang zu den Räumlichkeiten war mir aber Wurst da der Geruch mich die ersten Minuten beschäftigt hat bis ich es genoss habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten