Thailändisch lernen

Bilderthread Dalis wundervolle Welt --- Selbstgeschossene Pics von Girls und mehr!

        #1  

Member

Anhang anzeigen 1688463911533.jpg


Ich mach auf Wunsch mal nen Thread mit Bildern "meiner" Girls aus den vielen Reisen auf.

Zumeist scheinen sie nicht mehr im Geschäft, mit einigen Damen bin ich noch iiebevoll im Plaudern.
Ich hatte gottlob und natürlich pattayaüblicher "Geschäftsbeziehung" und manchmal auch mehr, nie ein Girl, welches ich hier zeige, mit dem ich final negativ auseinander ging.

Manch Bilder sind freilich auch "nur" aus dem Friseur, Airport, Babier, Massage usw. aber einen kurzen Moment hatten wir Spass/Sanuk. Das war und ist mir stets auch wichtig. Gute gemeinsame vielleicht auch nur kurze Zeit. Klar ist auch, kein Girl habe ich vorab gefragt, ob ich es "sharen" darf. Haben aber wohl auch die Wenigsten von uns hier. vorher abgestimmt.

Die meisten Bilder sind und waren tatsächlich LT/SLT. Ich versuche schöne Momente, d.h. Mädels im Spass abzubilden.

Einige, nein sogar viele Girls, habe ich auch immer wieder getroffen und gemeinsame Zeit geniessen dürfen. Und manche der Damen werde ich vielleicht wieder treffen (deshalb erfreut Euch hier und lasst die Bilder bitte hier!).

Sollte Jemand ein Girl wiederfinden, was ihm näher stand/steht und welches nicht oder nicht so explizit abgebildet werden sollte, lasst es mich PM wissen, dann löschen wir es ggf. über die Mods.
Ich bilde hier auch nur Fotos ab und keine weiteren Erläuterungen zu den Mädels.

Ansonsten viel Spass hiermit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten