Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Rundreise-Europa DACH - ITAL - Monaco : BM on Holiday

        #121  
        #122  
        #123  
        #124  
        #125  

Member

@Blackmicha: Danke für die Bilder und Berichte von dir . Alles gute und mal auf ein Wiedersehen .
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
@Blackmicha: Danke für die Bilder und Berichte von dir . Alles gute und mal auf ein Wiedersehen .

aber immer doch , gerne auf eine Thüringer !
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Doch, die USB's sind innen seitlich im Sitz, bei den Kopfhöreranschlüssen, soweit ich mich erinnere.

Member hat gesagt:
Leider Falsch , die Bose Noise Reduced Kopfhörer sind fest verkabelt ohne Stecker - wohl diebstahlschutz , lol . Habe extra nachgefragt : no USB

Nach langer Zeit muss ich mich hierzu nochmal melden, nachdem ich "endlich" mal dran gedacht hab, das Ding für dich abzulichten (LH A340-600, innen im Sitz in der Mulde unter der Armlehne:(
Anhang anzeigen usb.jpg

Aber haste mittlerweile sicher selber gefunden...

Ansonsten wie immer, schöne Bilder von deinen Ausflügen!
 
        #128  

Member

PS: Die Austrian 777 ist nicht schlecht, der Sitz ist ja fast der gleiche.
Die geben sich redlich Mühe mit dem Service.
 
        #129  

Member

Zu Austrian 777

BC muss man Acht geben auf den Fußbereich. Sitze In der ersten Reihe voll ok , viel Platz . Doppelsitze Mittelreihe noch ok .
Was gar nicht geht : Einzelsitze und Doppelsitze am Fenster. Fußloch ist wie eine Zuckertüte. Man klemmt regelrecht drin ab Körpergröße 1,80 m .

Bin letzte Woche damit zurück , definitiv nicht mehr meine erste Wahl. Servus noch gleich gut aber das Angebot im Vergleich zu letzten Jahr abgespeckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten