Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #132  

Member

Die letzte Maus vom Balkon. Es waren ja viele! Sie durfte über Nacht bleiben (als Erste) und wieder kommen (als Erste). Bin selber gespannt, wie es weiter geht.

Erst einmal geht es nach Bulilam (wird das so geschrieben, oder nur in thai so gesplochen?)!

Ich freue mich auf die Woche Land Of Smile!

Buriram, ich komme! Aber erst in vier Tagen! Heul!
 
        #133  

Member

In einer Stunde sitze ich im ICE Richtung Frankfurt. Habe dann noch zwei Stunden in der JA-Lounge und 16 Uhr Abflug...!:D:bye:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Die letzte Maus vom Balkon. Es waren ja viele! Sie durfte über Nacht bleiben (als Erste) und wieder kommen (als Erste). Bin selber gespannt, wie es weiter geht.

Erst einmal geht es nach Bulilam (wird das so geschrieben, oder nur in thai so gesplochen?)!

Ich freue mich auf die Woche Land Of Smile!

Buriram, ich komme! Aber erst in vier Tagen! Heul!

Extra für dich recherchiert: die Thais schreiben das allerdings ganz anders :mrgreen: Buri Ram
Wünsche dir viel Spass in deiner Woche (hab ich da richtig im Kopf?) ... und bitte wieder berichten!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Extra für dich recherchiert: die Thais schreiben das allerdings ganz anders :mrgreen: Buri Ram
Wünsche dir viel Spass in deiner Woche (hab ich da richtig im Kopf?) ... und bitte wieder berichten!

Fast richtig. Ich habe vor Ort recherchiert. Die Thais schreiben บุรีรัมย์. Sieht ja fast genauso aus, oder?

So, erst einmal es war der Dreamliner 787 von Amman nach BKK. Die Lounge in Amman ist echt genial. Essen, Trinken...! Und die Raucherlounge...!

Anhang anzeigen 118544
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe zurück, mache den aus, da stehen die beiden Süßen vor meinem Zimmer und unterhalten sich mit einem Farang. Ich höre nur noch "1000 for to" und "o.k.!" und schon verschwinden beide ein paar Zimmer weiter. Ich war von den Socken. Das hat keine zehn Sekunden gedauert...!!!



:mrgreen: Bin ja noch ein wenig von meinem First-Timer-Dasein entfernt aber das inhaliere ich dann doch schon mal ganz tief, falls irgendwann Gewissensbisse bzgl. der Ladies aufkommen sollten :mrgreen: : Dankeschoen :)
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen: Bin ja noch ein wenig von meinem First-Timer-Dasein entfernt aber das inhaliere ich dann doch schon mal ganz tief, falls irgendwann Gewissensbisse bzgl. der Ladies aufkommen sollten :mrgreen: : Dankeschoen :)

Keine Gewissensbisse. Das ist LOS! Mich hat es aber leider erwischt. Und zwar heftig! Hätte nie geglaubt, dass es mir so geht. War ja ganz ordentlich unterwegs. Bam bam, dann kam der Hammer zwei mal mit Name Su! Buri Ram ist schon ein ganz anderes Abenteuer, als Pat! Hin mit Bus 6 Stunden, zurück mit Zug 7 Stunden.
In vier Wochen geht es wieder zurück nach Hause. Für fünf Tage...! Heul!

War echt Stress nach dem Flug. Ich konnte zwar richtig gut schlafen, aber trotzdem will man dann ein Bett. Jetzt wird es anders. Wir bleiben einen Tag in BKK, wenn ich komme (nach TH). Su hat mich nach BKK gebracht. Freitag abend los mit Zug, Sonnabend früh da!
Hotel war das Magazin! Mein Pech! Nur fünf Minuten bis zum Markt, der natürlich auch noch früh sechs Uhr auf hat!

Nicht beschweren, es war traumhaft schön!
 
        #139  

Member

Ist es schon wieder so lange her, daß ich geschrieben habe?

Es gab ein paar wenige, die mich "verfolgt" haben (mizuu?). Für die geht es hier kurz weiter:


Bulilam ist, wie schon geschrieben, ein Abenteuer, ja. Hat sich aber gelohnt. Ist kein Vergleich zu Pattaya o.ä. Bin ja damals, ich glaube, 16 Uhr irgendwas in Frankfurt los und war dann 14:30 in BKK. Dank Priority ging alles ganz ganz schnell. Aber dann...!

Su war da. Gut, daß hat geklappt! Ohh, wie habe ich diesen Mund und die Küsse vermisst...! Im Aminity Kit sind ja auch immer Wegwerfzahnbürsten, zahncreme und Mundwasser dabei. Ich war frisch, sie auch! Jetzt ganz schnell bumbum...!

Nein!

Zuerst war es ein total übervoller Skytrain, dann ging es mit einem Tuktuk weiter...


Zum Busbahnhof...! So etwas habe ich vorher noch nieniemals gesehen! Hunderte von Menschen, die auf ihren Bus warten. In 10-15 minutentakt kommen Busse an die Haltestellen! Man kauft ein Ticket! O.k.! Wie bei uns, dachte ich! Im nächsten Bus sitze ich...! Aber nein. Wir bekommen den Fahrschein, da steht drauf, Bus Nr. 311 Abfahrt 21:45 Uhr Sitz 7 und 8! Das ist in vier Stunden!!!! Alle zehn Minuten fahren Busse nach Buri Ram????? Was sagt Su:"Oh, Darling, no problem! We have ticket. You look! All bus full!! We are lucky! We wait three hour, then we go!"

Hä!!!!!

3 Stunden warten, dann 6 (gefühlte 12) Stunden Fahrt...!!!!!
 
        #140  

Member

Schön, dass du weitermachst - bin weiter dabei! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten