Thailändisch lernen

Da Nang 2011 - BM on Tour

        #23  

Member



Mag sein, dass Du über meine Frage schmunzeln musst: aber was machen die "Heerscharen" von Touristen dort, wenn es , außer versifften Restaurants und Souvenirläden, anscheinend nix gibt?
 
        #24  

Member



@BM

ich glaube ja, du bist dort beruflich unterwegs. Wenn ich mal fragen darf, was machst du denn dort ?

Die B ilder finde ich sehr interessant anzuschauen, aber ich glaube"Urlaub" möchte ich dort nicht machen :roll:
 
        #25  

Member



@ nixes

Die Sind alle Von Hochglanz Katalogen in die Irre geführt !
Hoi An ist eh der einzige Ort , wo es was , außer Krieg , zu sehen gibt ! Viet hat keine Geschichte ! und 99% kommen eh nur wegen den Dschungel Ratten Bauten von vor 40 Jahren .

Freiwillig bin ich auch nicht da , da ich Viets nicht ausstehen kann , schreckliches brutales Volk !
 
        #26  

Member



Ich war vor ein paar Jahren in der Nähe von Rach Gia auch in so einem Bergtempel und es sah eigentlich genau so aus. Beinahe hätte ich gesagt, dass ich da auch schon gewesen wäre.

Was genau ist der Unterschied zwischen einem China und einem Viet Tempel??


Deine Bilder und die einfachen Kommentare dazu sind einfach nur grosse KLASSE !!! :tu:
:dank:
 
        #27  

Member



Welcome back @ DaNang

Die Vietcong sind noch mehr so , als Thai's :cry:

Versuchen doch gerate 5 Leute ein Keg Fass zu wechseln , bekommen den Keg nicht drauf , und , anstatt den CO2 Hahn zu schliessen ... Hab ich fast ne Vergiftung vom Gas !

Leitung nun nach 5 Min eingefroren ! {+

Man soll halt Fachleute ran lassen , und keine Bar Tussen ! :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten