Thailändisch lernen

D-xpress

        #22  

Member

Mach Dir mal keine Sorgen, von mir schwimmt da garantiert nichts im Hotelpool herum!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir mal keine Sorgen, von mir schwimmt da garantiert nichts im Hotelpool herum!

Gottseidank hast du das klargestellt , hätte dem Member sonst sicher eine schlaflose Nacht bereitet
 
        #24  

Member

Danke für die Hotelbewertung.
@ PeterGun Bleibt zu hoffen, dass die Infrarot Kamera, die auf den Hotelausstattungsbildern auf Agoda zu sehen ist euch nicht gefilmt hat.
 
        #25  

Member

Hat sie sicher, wird wohl nicht der erste Hotelporno mit meiner Mitwirkung sein, jedoch duerfte die Bildqualitaet wohl kaum fuer eine kommerzielle Nutzung sprechen.

Haette ich gestern gerne wieder gebucht, sind aber leider ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Ich hoffe, dass ich im Juli/August dort unterkomme. Bin aber noch in der Planung. Für März wird es erst mal wieder das March werden.
@PeterGun: das nenne ich Straight Foreward. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten