Thailändisch lernen

Cyalis Kamagra für Mädels ?

        #11  

Member

Warum solche Mittel für eine Frau? Ein Loch kann doch nicht umfallen.:lach:
 
        #12  

Member

Ein Loch ist doch bekanntlich "nix mit was drumrum", das "drumrum" fällt ohnen MIttel dann vielleicht leichter zusammen.
 
        #13  

Member

@daywalker: Es hat schon seine Gründe, weshalb die Entwicklung eingestellt wurde.

Palatin

Wiki

Wiki_1

Die Problematik besteht darin, dass die Zusammensetzung des Wirkstoffes kein Geheimnis ist und es einige Firmen gibt, die es als nicht zugelassenes Medikament vertreiben. Wer mit google danach sucht wird fündig und mit Sicherheit auch auf die folgende zweifelhafte Seite stoßen:



Ich habe das Impressum gecheckt, die angegebene Adresse existiert nicht. Anfragen per email blieben ohne Reaktion.

In einem der privaten Sender (RTL, Sat1 o.ä.) wurde mal ein (Bräunungs)Test damit gemacht, ein Hautarzt stellte nach dem Test bei den Probanden vermehrt Leberflecken fest. Er hat von dem Mittel abgeraten, da er befürchtete, dass dadurch ein erhöhtes Hautkrebsrisiko entsteht.
 
        #14  

Member

Ein Loch ist doch bekanntlich "nix mit was drumrum", das "drumrum" fällt ohnen MIttel dann vielleicht leichter zusammen.

Du meinst es wird enger`?:lach:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gab es das nicht auch als Gleitcreme? Ich meine hier so etwas gelesen zu haben (von Awita?)
Nö, da bin ich unschuldig ...
Hab' nie von sowas gehört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten