Thailändisch lernen

Condos welche monatlich mietbar sind, Soi Buakhao/Second Road, Central Pattaya

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nicht verstehen wie man das rcon dem ktk vorziehen kann... das ist schon ein krasser unterschied. Up to falang :hehe:

16.000 THB im Monat und die Lage ist eben echt genial direkt am Markt. Ich mag es direkt aus dem Hotel zu laufen und mitten im Leben zu sein.
Ebenfalls kann man kostenlos in Tonys Gym trainieren (indem ein Freund auch trainiert in dem Zeitraum). Auf Pool lege ich keinen Wert.

Zimmer sind größer als sie auf den Bildern wirken und das Badezimmer ist auch modern. Hab mich da die 2 Wochen im Januar echt sehr wohl gefühlt.

KTK hatte zu meinem Buchungszeitpunkt nur noch das Zimmer für 28000 frei. Wäre zwar auch im Budget gewesen, da ich kein Budget habe :hehe:, aber ich gebe eben nicht mehr Geld aus, als es nötig ist bei manchen Sachen.

Im Übernächsten Urlaub werd ich aber definitiv mal im KTK unterkommen, die Zimmer sind wirklich nicht vergleichbar mit dem Rcon.
 
        #23  

Member

Ich kann aus Erfahrung das View Talay 6 für längere Aufenthalte empfehlen. Super zentral! Je nachdem, in welchem Monat du vor hast vor Ort zu sein, bei welchem Condorvermieter du anfragst sowie welches Condorzimmer du letzendlich im Gebäude präferierst. Wird sich das Ganze auf den Preis logischerweise auswirken. Abgesehen natürlich von deinem Verhandlungsgeschick!

Mit round about 20.000 THB könntest du unter Umständen sogar hinkommen. Schick den Vermietern eine Mail und probier es aus!
 
        #24  

Member

Mit 20 000 sollte es überhaupt kein Thema sein was zu finden, einfach mal einen Tag "opfern" und die Buakhao usw. ablaufen dann hast du was dir gefällt.
Unter 10000 wirds da schon viel kniffliger was zu finden ;)
 
        #25  

Member

Glaube nicht was da steht mit den 3 Monaten minimum die sind froh wenn sie überhaubt vermieten können so viel wie da leer stehen.Kleines Beispiel soi 15mo10 Urban Condo genau in der mitte von Pattaya da stehen anzeigen draußen am Zaun oder bei dem Makler im urban da bekommst du sofort ein condo

Anhang anzeigen DSC_0002.jpg
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht was da steht mit den 3 Monaten minimum die sind froh wenn sie überhaubt vermieten können so viel wie da leer stehen.Kleines Beispiel soi 15mo10 Urban Condo genau in der mitte von Pattaya da stehen anzeigen draußen am Zaun oder bei dem Makler im urban da bekommst du sofort ein condo


@urmel2121 Hast du einen Link zu dem Condo?
 
        #29  

Member

Ich miete dieses Condo immer privat an.Aber wie gesagt es hängen viele Telefonnummern am Zaun draußen oder auch direct an der Straße in dem Büro zu mieten oder rein gehen in den Schaukästen hängen auch viele Zettel zum vermieten.Das was ihr auf dem Bild seht ist ja riesen Groß 120qm und wird vermietet von ende april bis ende Oktober auch kurz zeit.
 
        #30  

Member

ist das die soi 15 zwischen soi buakhao und sekendroad?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten