Thailändisch lernen

Condo-Wohnungskauf in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Bernd:
Ich warte auch noch ab,danke für deinen Tipp,den ich sehr zu schätzen weiß.
Mit der Co, kann ich auch eine gründen?
Oder besser eine englische Ltd?Was ist besser,du scheinst ja fundierte Kenntnisse zu besitzen.So was muß durchdacht sein

Willy,

Du bist ja in ein paar Tagen vor Ort.
Wegbeschreibung hab ich ja Druckereithread von Dedo schon gepostet. :yes:
 
        #52  

Member

Vergessen?

:? Hi,
Ihr habt hier alles so schon durchgekaut und doch etwas wichtiges vergessen!
Es ist nicht nur wichtig sich evtl. das 30 jährige Wohnrecht notariell zu sichern,sondern genauso wichtig ist es sich das Recht des Betretens des Grundstücks zu sichern.
Ich weiß von einem Fall,wo jemand Wohnrecht hatte,aber das Land nicht betreten durfte. Demjenigen wäre nur übriggeblieben sich aus einem Helikopter abzuseilen. :hehe:
Ich selbst habe mich auch für die Condo Varante entschieden.
Das hat außerdem auch noch den Vorteil,wenn ich dann für mehrere Monate mal nach Deutschland will,wächst mir nicht das Unkraut über den Kopf.
Einfach Tür abschließen und fertig. :super:
Gruß pattayafreak
alias
Lung Thong
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten