Thailändisch lernen

Pattaya Columbia Pictures und Ramayan Wasserpark

        #1  

Member

Hallo
War schon jemand in einem oder beiden Wasserparks. Was kostet der jeweilige Eintritt und was für Kosten entstehen noch außer für Essen und Trinken.
Ich möchte in 2 Wochen die beiden Parks besuchen und wäre über ein paar Tipps und Infos froh.
Bitte keinen Hinweis auf irgendwelche Google Suchen oder Internetseiten. Da ich Sehbehindert bin kann ich die nicht lesen.
Vielen Dank
Wolfgang
 
        #3  

Member

Hallo,
ich war weder in einem noch im anderen Wasserpark.
Dennoch: Die Kosten hängen natürlich von dir und deinen Bedürfnissen ab.

Ich verweise NICHT auf die Seite des Ramayana Waterparks, aber ich lese gerne daraus vor:
Promotion Erwachsene 999 Baht, Senioren 759 Baht, Walk In Preise: 1499 Baht.
Da fängt es also schon an: Online lebt es sich billiger. Wenn du selbst nicht buchen kannst, dann lasse jemand anderen für dich buchen.
Bei Agenturen liegen die Eintrittspreise zwischen 33 und 50 Euro. Die Schwankungen sind willkürlich bis spannend.

Du kannst dir eine Hütte mieten ab 899 THB, ein Handtuch für 99 THB, ein Schließfach medium 149 THB oder groß 229 THB. Und du kannst ein elektronisches Armband aufladen für Essen und Getränke.
Somit sollte ein Tag dort zwischen 33 und weit über 100 Euro kosten können. Wenn du Thai Mädels mitnimmst, dann haben die oft kein Problem damit, 10 Gerichte zu bestellen, damit man alles mal probieren kann - egal, wieviel übrig bleibt. (Nicht alle. Einige!)

Ich habe gelesen, dass Elefanten wie ich dort nicht alles nutzen können. Aber als Taucher bist du wahrscheinlich länger als breit?!
 
        #4  

Member

Ich bin ein großer Fan des Ramayana Waterparks, bin da mindestens einmal im Monat.
Kosten:
Mit TH Führerschein: 699 EUR
Als reiner Tourist: 999 EUR

Essen und Trinken sind preislich völlig im Rahmen, also leicht überteuert aber nicht weiter tragisch.
Cabanas (die kleinen Hütten) brauchst du (wenn ohne Familie unterwegs) eigentlich nicht, gibt genug Sitzmöglichkeiten ohne Cabana.

Mach in jedem Fall vorher eine Anmeldung als Member, kostet nichts und bringt zusätzlichen Rabatt. In jedem Fall online buchen.
Denk dran das du auch hinkommen musst, also Taxi oder ähnliches einplanen. (Der Park bietet auch Shared Vans an, ab 120 THB pro Person mit Abholung bei deiner Unterkunft)

Zur Nutzung der Slides: Gewichtslimitierung ist bei einigen 130KG pro Person und du solltest über 106 cm groß sein. (Die 130 KG werden am Eingang inkl. Klamotten gemessen)

Zum Aquaverse (Columbia Pictures)
Da war ich nur einmal. Aus meiner Sicht nicht besser aber etwas teurer als der Ramayane Park.
Es gibt hier immer wieder günstige Promotions oft für 2-4 Personen. Eintritt für 2 Personen liegt aktuell bei 2.590 THB. Single Tickets 1.390 THB.
 
        #5  

Member

Also ich finde 999 Baht schon zu teuer, aber 999 Euro, das sprengt dann doch mein Budget :headbash:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde 999 Baht schon zu teuer, aber 999 Euro, das sprengt dann doch mein Budget :headbash:
Special price, just for you handsome men.

Sorry muss natürlich THB sein.
 
        #7  

Member

@LayF Cabana klingt aber so einladend für Bunga Bunga 555
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@LayF Cabana klingt aber so einladend für Bunga Bunga 555
Leider fast alle sehr einsehbar. Es gibt zwei die etwas abseits sind und auch in einer Sackgasse, da hat zumindest nen Blowjob und etwas fummeln funktioniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten