Thailändisch lernen

Coke Zero endlich auch in Thailand!

        #11  

Member

Cola Zero schmecht fast wie normales Coke. Ich trinke selten Cola, aber wenn dann nun Zero! In der Schweiz haben wir es schon seit Februar 2007. Aber grundsätzlich trinke ich ja lieber Bier.... :hehe:
 
        #12  

Member

also ich hab das coke zero vor 2 wochen mal probiert....

meiner meinung nach schmeckts wie das coke light nur mit wenigr kohlensäure... hab im auto immer ein paar cokelights herumliegen... wenn ich da ne flasche aufmach und am nächsten tag davon wieder nippe dann schmeckts wie das coke zero :yes:

solong,
madmax
 
        #14  

Member

Hi

coke zero gibt es jetzt in Thailand und ich bin noch hier neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
        #15  

Member

es war echt schwer, von Coke Silo runter zu kommen,
aber seit 6 Monaten ist es geschafft :wirr:

Die Suppe besteht aus jeder Menge Zuckeraustauschmittel, um den süssen Geschmack der Cola zu erreichen, und einem neuen Säuerungsmittel, mit dem man den Nachgeschmack, wie bei cola light nicht mehr hat.

es lebe die Lebensmittelchemie :hehe:
 
        #16  

Member

Eine Liste über die Inhaltsstoffe der verschiedenen Coca-Colasorten gibt es hier: ungültiger Link entfernt
Mit Phosphorsäure,lecker.. :hehe:

Pepsi is sicher auch nicht besser.... :hehe:

Gruss,Zwocki :wink0:
 
        #17  

Member

Ihr Colasaeufer!!

Wie kann man bloss auf so ein Zuckerwasser abfahren.

geht nix ueber nen kamillentee!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #18  

Member

laut einer von der angolanischen regierung in auftrag gegebenen feldstudie fressen 92,37 % der cola light bzw. coke zero säufer auch kleine kinder :hehe: .


gruß, cyberbeno4 ( nur coke originaltrinker, wenn überhaupt )


p.s. am besten gefallen mir die leute, die in gourmettempeln a la mac doof 2 big macs, doppelt pommes mayo und eine diät coke ordern :lach:
 
        #19  

Member

@Cyberbeno4
Hör auf über Chang Noi herzuziehen. :hehe:
Der ist aber inzwischen schlank wie eine Tanne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten