Thailändisch lernen

Clubs, Bars in Davao - Empfehlungen

        #11  

Member

@Keef
immer wieder bewundernswert welch geistige Elite hier postet.
Schule und Studium nutzen halt nicht bei jedem was wie Dein Beitrag eindrucksvoll belegt.
Im Prinzip hat ogeretla schon alles gesagt.
Von mir gibt's sogar ne Antwort.
Bleib in Nürnberg und geh auf den Weihnachtsmarkt ne Runde Karussell fahren.
Denke nicht das SOA was für Dich ist.
In diesem Sinne
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig:
1. Zielgruppe: Studenten, Jugendliche
2. Räumlichkeiten: bitte keine Bruchbuden!
3. in Zusammenhang mit 2.: gute Mukke, hohe Preise für Eintritt, Getränke u.a. (gutes Niveau) - gerne Willkommen
Nach deinen Aussagen zu urteilen finanziert dir wohl Papi das Studium, denn als Student hast du bist jetzt sicher kaum selber richtig Geld verdient. Und etabliert hast dich bist jetzt wahrscheinlich nur in Hörsälen !
Darum vergiss SOA mal ganz schnell, und lerne zuerst mal auf eigenen Füßen zu stehen. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Sei mal nicht so hart, @Asiadragon, es ist ja keine Schande, wenn "Papi das Studium finanziert" (falls es tatsächlich so ist). Aber als Student, der pay6 (das verstehe ich in #1 unter "SEX o. ä.") nicht in Anspruch nehmen möchte, sollte man geistig und emotional beweglich genug sein, eigene Erfahrungen vor Ort zu machen, ob mit Sex oder ohne. Club-Empfehlungen für Studenten? Wer hat die schon jemals wirklich gebraucht?

In diesem Sinne @Keef, mach die Erfahrungen, oder bleib in Nürnberg, ist ja auch ne nette Stadt.
 
        #14  

Member

na, laßt ihn doch auf die phils ... wenn ihm diese einstellung auch nur ansatzweise aus dem mund fällt oder anzumerken ist kann er sich dort eh in kürzester zeit nur noch mit dem strohhalm ernähren. selbstverständlich auch von mir keine antworten auf seine fragen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Davao steht für mich aus dem Grund zur Debatte, da ich selber Verwandtschaft habe.

Vielleicht ist der arme Keef auch vorgeschädigt... oder wie kommt ein halb-pinoy (?) nach Nürnberg. Und woher weiß er überhaupt, dass es dort solch verruchte Läden gibt?? :ornp:
 
Booking.com
        #16  

Member

Lasst ihn doch. Mit zwanzig Jahren denkt man halt noch anders. Er schreibt ja: Keinen Sex. Er ist noch Jungfrau und spart sich dies bis nach der Heirat.
Also was geht ab in Davao! Für mich bitte auch die geilen Läden, hab ja mein Studium schon vor 4 Jahre abgeschlossen ;)
 
        #17  

Member

Davao ist eine beschauliche (Großstadt) im Süden des Landes, wo man (aus Angst vor muslimischen Extremisten) kaum Expats und (Sex-)Touristen sieht. Die Infrastruktur ist ziemlich gut (viele Hotels - was ja für den op kaum in Frage kommen dürfte, da er bei "Tantchen" leben wird).

Es gibt sehr viele...

ach, was schreib' ich hier - er hat ja gute Verbindungen zu Einheimischen - da wird es leicht, einen (Videoke-) Laden zu finden.

Probier's mal mit StudiVZ :bang:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
BITTE VERSCHIEBEN, falls falsch!
mfg


Ich meine das sollte in die "Witz-des_Tages" Sektion verschoben werden - aber vorher mal das Alter des Posters pruefen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten