Thailändisch lernen

Club Boesche - Walkingstreet Soi 16

        #21  

Member



Ich denke wir können davon ausgehen, dass der Laden bald dichtmacht und dann ein neuer Besitzer mit neuem Namen und vielen neuen Mädels wieder aufmacht.
 
        #22  

Member



@onkel wollen wir hoffen,dass du recht hast.
am besten wäre anfang dezember,wenn ich
wieder im gelobten land aufschlagen werde
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
.... auf dieser Seite sind auch einige Clips von Girls aus dem Club....

ungültiger Link entfernt

Oh ja :ornp: Jessica Wan die wäre genau mein Geschmack :hehe:
wäre aber auch wohl außerhalb meines limitierten Budget
sage ich mal :cry:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #24  

Member



schon merkwürdig, das ein Laden, der mal so gebrummt hat, von heute auf morgen absteigt...da ging es mal richtig ab, wenn die geile Tänzerin mit den großen runden Ohrringen nackt auf der Bühne in die Hocke ging und die chinesisch aussehende Planschmaus im Becken die Seife in die Hand nahm..
 
        #25  

Member



Wenn man die Hintergründe kennt, ist es kein Wunder...
 
        #26  

Member



mir wurde erzählt,dass der club boesche geschlossen hat.
 
        #28  

Member



Nachdem Björn dort nicht mehr gearbeitet hat, war der Laden für mich unten durch. Die meisten Showgirls 30 up.
 
        #29  

Member



Nicht nur Björn, es gab auch andere Stunner da, die nun an anderen Orten arbeiten.
 
        #30  

Member



Oder mittlerweile geschmissen haben und keine "Stunner" mehr sind. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten