Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Bisher haben alle Läden noch offen, aber halt nur bis 2.00 + akademische Viertelstunde. Diese dauert etwa solange bis die Polizei ankommt.

Das ganze wird wohl jetzt dauerhaft durchgesetzt wenn man dieser Quelle hier glauben darf:

ungültiger Link entfernt

Das wars dann mit Party in Patty :byee:

Greets, H&S

@HotAndSpicey

Danke für die Antwort ! Auch wenn sie zum :( ist !

Kann mich noch an die Zeiten vor 2 - 3 Jahren erinnern, da haben die Braunen das schon einmal versucht ! Wohl dem der ein Stammbar hatte, die aufgrund großzügig gefüllte Briegfumschläge durchs Raster fiel.

Werde mir im Mai die Situation mal vor Ort ansehen.

Wird dann wohl kein :baaee: - Urlaub, werde mich wohl dann mehr auf´s :blow: :pop: konzentrieren, wenn selbst das nicht mehr läuft und es geht noch :hj: weiter dann ist Pattaya für mich :sc:

Grüße :~popcorn~:
 
        #92  

Member

Situationsupdate von gestern:

Lucifer: Schon vor 12 halbwegs gut gefüllt und einigermassen Stimmung

Marine 1 : um 0.30 noch absolut tot und komplett leer.
Sind dann in die Peppermint Gogo, kurz vor 2 war die Marine dann recht voll aber eben auch schon so gut wie zu (Je nachdem aus welcher Richtung die Bullen kommen)

Insomnia:
War sind dann in die Insomnia, die macht jetzt schon um 0.00 auf nicht um 2.00, war aber um 2.00 noch leer. Wir kamen rein und sind vom Personal fast zerfetzt worden welches da rumstand (Have a sit here, what you drink, want a shot usw.)
Bis 3.00 hat sich der Laden gerade mal so gefuellt und ich war angenehm überrascht weil er offen blieb (Aussen aber Lichter aus etc.)
Dann Licht an, Polizei und Militär im Laden.

Nach einer Weile gehen die Sicherheitskräfte, Licht wieder aus, Mukke mit der kleinen Anlage wieder an, aber Stimmung im Eimer, auch viele Leute dann gegangen. Um 3.20 wieder Licht an, danach wieder aus, um 3.20 weider Licht an, Personal evakiuert den Laden in panikartiger Stimmung.

Kann man also auch ziemlich vergessen.

Gruß, H&S
 
        #93  

Member

:evil:

Das ist doch echt scheisse...


Wenn´s so bleibt , kann man Pattaya abhaken :?
 
        #94  

Member

als sextouri sicherlich.....ich lieg da meistens aber schon im bett... :yes: :wink0:























meistens....
und der wissende weiss immer,wo was auf hat,wenn ich baller,dann geh ich sicher nicht um 3.00 in die heia.... :mrgreen:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
als sextouri sicherlich.....ich lieg da meistens aber schon im bett... :yes: :wink0:

Genau so isses :hehe:

Weiterer Vorteil:

Die ganzen Mädels von den GoGos und Bars kommen endlich mal
früher ins Bett. :mrgreen: :mrgreen:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
:evil:

Das ist doch echt scheisse...


Wenn´s so bleibt , kann man Pattaya abhaken :?


stimmt :byee: :byee:

mal sehen wie lange das anhält bin in 3 wochen wieder vor ort
:byee:
 
        #97  

Member

jupppp find ich auch murks :evil: nicht das ich jeden Tag bis Morgens um 0600 feiern muss.....aber das ich kann wenn ich will ...das ist wichtig :yes:
Ist ja wie im Kindergarten .......vieleicht kommt ja bald ne Regelung wieviel ST man(n) am Tag haben duerf :mrgreen:
Und das LB verboten werden :hehe: ok mit letzteren könnte ich Leben :wink0:

MfG und lasst uns auf bessere Zeiten hoffen! :byee:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
jupppp find ich auch murks :evil: nicht das ich jeden Tag bis Morgens um 0600 feiern muss.....aber das ich kann wenn ich will ...das ist wichtig :yes:
Ist ja wie im Kindergarten .......vieleicht kommt ja bald ne Regelung wieviel ST man(n) am Tag haben duerf :mrgreen:
Und das LB verboten werden :hehe: ok mit letzteren könnte ich Leben :wink0:

MfG und lasst uns auf bessere Zeiten hoffen! :byee:


nok das wär die höhe :hehe: :hehe:
vielleicht noch ein vorschreibung wieviel jeder saufen darf :D

echt krass wie kann man nur im touri zentrum aus kaufm. sicht die läden um 2uhr dicht machen....

:byee: :byee: die wollen keine party touris mehr denk ich mal :byee: :byee:
 
        #99  

Member

Das hat die Polizei auch schon im 1984, später in den 90ern ab und zu wieder versucht. Das ging dann ein paar Tage oder 2-3 Wochen so. Der Gouverneur von Phuket hätte dies angeordnet (84 & 90er), hiess es. In BKK und Pataya lief aber alles normal weiter! In dieser Zeit versuchten natürlich viele das zu umgehen und wurden dann von der Polizei kräftig zur Kasse gebeten. Hochkonjuktur für die Korruption. Anfänglich wurde rigoros durchgegriffen, nachher lockerte sich das wieder. Es leben zu viele davon.....
Es ist mir auch unverständlich, warum so etwas eingeführt wird das schlussendlich das Bruttosozialprodukt eines Landes vermindert. Aber eben: TIT (This Is Thailand)

Dasselbe gilt auch für die alkoholfreien Tage bei Wahlen oder religiösen Feiertage.
 
        #100  

Member

Liki ich bin immer noch der Meinung das es nicht gegen Touris gerichtet ist ...sondern das sie nur irgendwie versuchen Heer der Lage zu werden ..was Kriminalität und Drogenkonsum von U18 betrifft ...und weil sie keinen Ausweg finden ....probieren Sie es so...
Will nicht sagen das Patty nen heisses pflaster ist fuer Otto normal FickTouri ...aber probleme mit Jugendbanden und U18 die in Discos /Clubs gehen ....Arbeiten als BarMädel usw ....ist vorhanden ...und der Internationale Druck sicher auch ...

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten