Thailändisch lernen

Bangkok Bar Climax, Sukhumvit Soi 11 (Tiefgarage des Ambassador)

        #31  

Member



Ps die Nat ist schon echt ne ganz hübsche genau meine Kragenweite....
 
        #32  

Member



Hab dort leider andere Erfahrungen mit den Preisen für die Ladies gemacht.
Es war schon nachts um halb vier und die Ladies riefen noch 2000 für ST und 3000 für LT auf. Runterhandeln ging nicht. Ich habe dann nur gesagt in Pattaya wäre es günstiger. Dann hieß es doch gleich: Ich soll doch gleich nach Pattaya gehen. Grrr. Drecksw...
 
        #33  

Member



Ich hab immer 1500 im Climax LT bezahlt...
 
        #34  

Member



Nach dieser Erfahrung bin ich dann nicht mer hingegangen.
Vielleicht sollte ich ja dem Laden wieder ne neue Chance geben. :lol:
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Hab dort leider andere Erfahrungen mit den Preisen für die Ladies gemacht.
Es war schon nachts um halb vier und die Ladies riefen noch 2000 für ST und 3000 für LT auf. Runterhandeln ging nicht. Ich habe dann nur gesagt in Pattaya wäre es günstiger. Dann hieß es doch gleich: Ich soll doch gleich nach Pattaya gehen. Grrr. Drecksw...

wo die Weiber Recht haben haben Sie Recht
 
        #37  

Member



Liebe Kollegen, so wie überall unterliegt das Preisgfüge auch dort den bekannten Parametern:
> Aussehen, Alter und Gewicht des Farang
> Akuter Finanzbedarf der Lady
> Sympathieempfinden der Lady gegenüber dem Farang
> aussehen, Alter und Gewicht der Lady
> akuter Samenstau und Blutalkoholgehalt des Farang
> schlecht vorsteckte Unerfahrenheit des Farang

Deshalb gehen halt die schärfsten Stunner immer wieder für kleines Geld, oder für Lau mit den gleichen Kollegen, während bei anderen diese Mondpreise aufgerufen werden.

Nicht so tragisch nehmen. Wer finden will findet.
 
        #38  

Member



Die Soi 11 ist sowieso überdurchschnittlich teuer. Da liegt noch der Bed Superclub und die Q Bar nebenan.
 
        #39  

Member

Es ist in der Tat so wie Merlin es geschrieben hat, nur die Symphatieempfindung spielt wahrscheinlich überhaupt keine Rolle. Aber der Standort ist natürlich entscheidend. Wenn ein Stunner dringend Knete braucht, stellt sie sich am Parkplatz vor dem Nana Hotel und macht einen schnellen Tausender, nachher geht sie über die Straße ins NEP und verlangt dann 2000. Mondpreise sind bei den Freelancern eigentlich nicht üblich und wenn, dann ist wer auf´s "up to you" reingefallen und hat von sich aus zu viel geboten und dann jammern er....
 
        #40  

Member

War im Feb 2014 dort Preise 3000-4000 für den LT würden aufgerufen, scheint wohl mittlerweile dort der Standardpreis zumindet für die hübschesten zu sein. War mal vor Jahren deutlich günstiger....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten