Thailändisch lernen

Christliche NGO -treibt ihr verwerfliches Unwesen in Angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...wo sie natürlich einer Gehirnwäsche ähnlichen Prozedur vollzogen wurden! Habe das vor Ort live miterleben müssen......
Dann Berichte doch mal was du dort miterlebt hast.
Das die Menschen auf den Philippinen für so einen religiösen Kram sehr empfänglich sind ist ja nichts neues.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
...Diese christlichen Fundamentalisten hatten zuletzt in nur 2 Wochen 113 Girls aus verschiedenen Bars ausgelöst!!...

Achja..ich bin doch hier richtig in einem Sextouristenforum???!!!

Herzlich wilkommen im Forum für Mathematik un Statistik!

Auf Grundlage Deiner empirisch akribisch ermittelten Datenbasis von 56,5 brainwashed Girls pro Woche und der Tatsache, dass bei der der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung auf den Philippinen jährlich etwa 1 mio junge Frauen das Alter von 18 erreichen (19.230,769 pro Woche) ist sehr leicht einzusehen, das der "Nuttennachschubkoeffizient" deutlich positiv ist und es daher in den nächsten 46,7369 Jahren (Zahl geschätzt) nicht zu dem von Dir befürchteten Szenario "Freier vögeln Freier" kommen muss. Wobei natürlich die alte Swingerclubregel "alles kann, nix muss" auch hier gilt!

Soziologische Forschungen aus unserem Nachbarforum "Der Nuttenversteher" haben überdies ergeben, dass überraschenderweise nur ein verschwindend kleiner Teil der Mädels anschaffen geht weil sie so notgeil sind, der größte Teil macht das um Geld zu verdienen... und solange die von Dir erwähnten christlichen Fundamentalisten da keine Perspektiven anbieten wird es daher auch dauerhaft nix mit dem Ausstieg aus der Szene.

Völlig zurecht weist Gutmensch bkk ja darauf hin, dass christliche Religion auf den PH sehr wichtig genommen wird. Lokaler Brauch ist aber weiterhin: Sex vor der Ehe ist keine Sünde solange man dabei kein Kondom benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Wirkt auf den ersten Blick nachvollziehbar, was Du da schreibst, @ogeretla. Aber bei genauerer Betrachtung hinkt Deine Rechnung doch gewaltig: Sie berücksichtigt nämlich nicht, dass bestimmt noch andere NGO´s in Angeles "ihr verwerfliches Unwesen treiben". Und was ist, wenn "die christlichen Fundamentalisten" ihre "brainwash-Schlagzahl" erhöhen?

Member @Dragon sollte das Forum auf jeden Fall mit seinen empirischen Daten auf dem Laufenden halten!! Das ist ganz wichtig.

Und wenn dann der gefürchtete "Engpass" droht, kann jeder Member für sich entscheiden, ob er sich gegen das "worst-case-Szenario" angemessen absichert, etwa durch Abschluss eines klassischen Sponsoren-Vertrages mit einem Mädel.

Und wenn auch das nicht hilft, kann man ja eine Stiftung gründen, so nach dem Motto "Wir helfen Dir beim Ausstieg aus dem Ausstieg". Nach einem geeigneten Vorsitzenden müsste man nicht lange suchen .........
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Lokaler Brauch ist aber weiterhin: Sex vor der Ehe ist keine Sünde solange man dabei kein Kondom benutzt.
Mir wurde das in AC folgendermaßen erklärt:
Was unterhalb der Gürtellinie geschieht, das geht den lieben Gott nichts an...
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wirkt auf den ersten Blick nachvollziehbar, was Du da schreibst, @ogeretla. Aber bei genauerer Betrachtung hinkt Deine Rechnung doch gewaltig: Sie berücksichtigt nämlich nicht, dass bestimmt noch andere NGO´s in Angeles "ihr verwerfliches Unwesen treiben". Und was ist, wenn "die christlichen Fundamentalisten" ihre "brainwash-Schlagzahl" erhöhen?

Vielen Dank @Cavigliano für Deinen doch sehr bemühten aber sachlich leider falschen Einwand. Deine Frage erlaubt mir hier nochmals klarzustellen, dass es eine "hinkende Rechnung" ja überhaupt keine Entkräftung meiner Argumente ist. Politiker würden hier nun sagen "Dein Einwand bestätigt mein Argument". Die "Schlagzahl" der NGOs ist deshalb unbeachtlich WEIL man sich eben von schönen Worten keine Scheibe Brot (hier entsprechend ein cup rice) abschneiden kann. Die Mädels brauchen das Geld... und gut is.

WENN (im Sinne von FALLS) es dazu kommt, dass der Lebensstandard auf den PH tats mal soweit steigt, dass Prostitution nicht mehr stattfindet gilt (wie schon jeher:( "Die Karavane zieht weiter, der Sultan ist geil."
Ich persönlich würde da den Teufel tun (obwohl ich kein fundamentalistischer Satansanbeter bin) gegen die Windmühlen anzukämpfen und den "Ausstieg aus dem Ausstieg" zu betreiben. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.

In den nächsten 40 Jahren (etwa meine statistisch verbleibende Lebenserwartung und hoffentlich auch sexuelle Phase) wird sich die Weltbevölkerung um etwa 3.000.000.000 Menschen vermehren. Davon 1.500.000.000 Frauen. Das passiert im Wesentlichen in Afrika (2/3) und Asien (1/3). Ich vertraue voll darauf, dass die Politik es auch weiterhin so erfolgreich schaffen wird die "gottgewolte Ordung", bedeutet: die Armut auf der Welt zu erhalten. WO das sein wird weis ich nicht. Klar Afrika ist historisch prädestiniert als Armenhaus der Welt zu funktionieren, aber auch bei einigen asiatischen Staaten sehe ich da gute Chancen. Insb da sich die Philippinen ja nun wieder (durch das Erstarken von China) mehr in den Schutz/die Hand der USA begeben scheint mir hier ausreichend know-how in der Schaffung/Erhaltung der sozialen Schere vorhanden zu sein. Die PH bleiben daher wohl noch eine ganze Weile im Focus der Sextouristen.

Wobei Überraschungen ja nie ausgeschlossen sind, und so sehe ich auch in Ländern wie Griechenland (die zwar historisch eher für den Sex mit Knaben bekannt waren) in naher Zukunft durchaus Chancen durch weiter Verarmung der Bevölkerung ein Sextouristeneldorado zu schaffen... Das ist jedoch spekulativ und da GR ja diesseits des Bosporus liegt hat das mit Asien nun auch nix mehr zu tun... Würde die Problematik der Flugzeiten allerdings ungemein entschärfen.

In Diesem Sinne hoffe ich abschließend, dass Du Cavigliano meine Aussage mit dem nötigen Witz aufnimmst und nicht beleidigt bist :-*
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...Was unterhalb der Gürtellinie geschieht, das geht den lieben Gott nichts an...
... das kann man erweitern um: Zum Glück kann man als Christ ja machen was man will, solange man hinterher bereut und Buße tut.

Übrigens:
Je nach Lesart von Mose 1,1,27 hatte ja (entweder) Adam VOR der Erschaffung von Eva schon eine andere Frau (Lilith) ODER der Mensch war als männlich-weiblich erschaffen, und dann geht es Gott ja nicht nur nix an, sondern es ist ihm a priori völlig unbegreiflich was da passiert...

Aber ich will hier um Gottest Willen keine religiöse Diskussion anzetteln, WEIL das ist verboten. Ich meine übrigens die Forenregeln und nicht religiöse Verbote...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
......In Diesem Sinne hoffe ich abschließend, dass Du Cavigliano meine Aussage mit dem nötigen Witz aufnimmst und nicht beleidigt bist :-*

Beleidigt, aber keineswegs, lieber @ogeretla. In der Tat hatte ich dieses "Scheinproblem" des drohenden Nachwuchsmangels nur sehr oberflächlich bedacht. Danke für Deine sachlich fundierten und beruhigenden Ausführungen!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
In den nächsten 40 Jahren (etwa meine statistisch verbleibende Lebenserwartung und hoffentlich auch sexuelle Phase) wird sich die Weltbevölkerung um etwa 3.000.000.000 Menschen vermehren. Davon 1.500.000.000 Frauen. Das passiert im Wesentlichen in Afrika (2/3) und Asien (1/3). Ich vertraue voll darauf, dass die Politik es auch weiterhin so erfolgreich schaffen wird die "gottgewolte Ordung", bedeutet: die Armut auf der Welt zu erhalten. WO das sein wird weis ich nicht. Klar Afrika ist historisch prädestiniert als Armenhaus der Welt zu funktionieren, aber auch bei einigen asiatischen Staaten sehe ich da gute Chancen. Insb da sich die Philippinen ja nun wieder (durch das Erstarken von China) mehr in den Schutz/die Hand der USA begeben scheint mir hier ausreichend know-how in der Schaffung/Erhaltung der sozialen Schere vorhanden zu sein. Die PH bleiben daher wohl noch eine ganze Weile im Focus der Sextouristen.


@Ogeretla... boh eh, bist du böse... das was du schreibst ist politisch nicht korrekt! Aber WAHR, auch wenn es niemand wirlich hören will!
Die Schere zwischen arm und reich wird weltweit immer weiter auseinander gehen.
Reiche und arme Länder werden sich weiter voneinader abschotten, die Zäune werden noch höher ( siehe USA -Mexiko) und die bisheriegen Flüchtlingsboote in Asien und auf dem Mittelmehr sind nur eine lauer Vorgeschmack für das was kommen wird.
In Zukunft wird klar sein wer die meisten Flüchtlinge aufnimmt ---> Das Meer!

... und zum eigentlichen Thema des Treads, sollen sie doch so viel wie möglich auslösen und denen Bildung verschaffen, soviel Jobs gibt es einfach nicht, daß bedeutet, einige werden wieder im Rotlichtmilieu landen... und gebildete Prostituierte sind allemal besser als dumme. :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

wie geil, ein statistikerforum!!!
@cavigliano, unter der wissenschaftlich anerkannten ceteris paribus regel ist die berechnung ogeretlas durchaus stichhaltig!!!
hmmm wir könnten ja mal ein paar kennziffern erfassen! ungefähr so:
also bei gleichbleibender NGO-schlagzahl nebst nicht ansteigendem gutmenschen-sextouristenanteil kommen AC-besucher auf durchschnittich 3,2 mal sexualverkehr pro tag, 0,6 mal davon anal und 0,4 mal unter einsatz von sexspielzeug! 1,9 der o.g. sexuellen betätigungen finden unter alkoholeinfluss statt, 1,3 sogar unter alkoholbedingter massiver beeinträchtigung der sexuellen aktivitäten! bei einer durchschnittlichen aufenthaltsdauer von 15,3 tagen gibt jeder ACbesucher im schnitt 43522 pesos für geschlechtsverkehr aus, davon 5382 für reinen oralverkehr, 12314 für GFsex und immerhin 7342 für sonstigen schweinskram! allerdings ist die schwankung hier gewaltig, immerhin 13% der sextouristen haben fast überhaupt keine ausgaben für GFsex, dafür steigt der sonstige schweinskram auf über 12000 pesos! 13782 pesos gingen drauf für nix und wieder nix (als subsumierender posten für unterirdische performance, runner und sonstiger missgeschicke die letztendlich zu keinem oder wenig befriedigenden sexualverkehr führen). mit der grösste posten bei einsteigern sind LKS-bedingte sonderausgaben, die hier jedoch nicht erfasst werden da sie sich über das ganze Jahr verteilen!
ungefähr so! wird ein renner bei statistik erstsemestern :hehe: demnächst gibts dann die multivariaten statistiken!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten