Thailändisch lernen

Allgemeine Frage ChizMiz Forum schon lange down!!!

        #1  

Member

Hallo Leute,

das Philippinen Forum ChizMiz ist nun schon seit geraumer Zeit down.

Weiß eventuell jemand von euch was da los ist oder wie es mit ChizMiz weiter geht???

LG Night Falcon
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

das Philippinen Forum ChizMiz ist nun schon seit geraumer Zeit down.

Weiß eventuell jemand von euch was da los ist oder wie es mit ChizMiz weiter geht???

LG Night Falcon
Einer der Admins von ChizMiz ist Mitglied in diesem Forum. Der weiß vermutlich mehr. Conny hat aber ChizMiz nicht gut getan. Es gab Gründe warum ich von dort zum TAF gewechselt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

CM Neu

Fast nichts mehr los.

@Night Falcon , hast Du noch den alten Link? Es wurde mal der Server gewechselt, den neuen Link siehe oben.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

das Philippinen Forum ChizMiz ist nun schon seit geraumer Zeit down.

Weiß eventuell jemand von euch was da los ist oder wie es mit ChizMiz weiter geht???

LG Night Falcon
Down eigentlich nicht, eher die ehemaligen aktiven Members :iro2: out.

Die "neuen" social Medien plus Corona mit den extremen Einschränkungen für Pipsen Reisende haben uns nicht geholfen. Eigentlich schade, für die Philippinen fand ich es lange ein top Forum und nie eine Konkurrenz zum TAV. Zugänglich wäre es noch, aber kaum Beiträge.

PS vermissen tue ich den sonntäglichen Stammtisch im Lewis Grand, später bei Toby im Patio In, wobei auch die beiden Hotels leider Geschichte sind.
 
        #5  

Member

Es kann halt nur ein Thailand-Asienforum geben, dieses hier (sorry ich wollte halt auch mal wieder was schreiben)
:dog:
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Down eigentlich nicht, eher die ehemaligen aktiven Members :iro2: out.

Die "neuen" social Medien plus Corona mit den extremen Einschränkungen für Pipsen Reisende haben uns nicht geholfen. Eigentlich schade, für die Philippinen fand ich es lange ein top Forum und nie eine Konkurrenz zum TAV. Zugänglich wäre es noch, aber kaum Beiträge.

PS vermissen tue ich den sonntäglichen Stammtisch im Lewis Grand, später bei Toby im Patio In, wobei auch die beiden Hotels leider Geschichte sind.
Wenn ich das richtig sehe muss man dort einen Account haben um überhaupt etwas sehen zu können. Das war früher mal anders.
Das ist natürlich nicht förderlich. Googel kann nicht indizieren, somit laufen die meisten Suchanfragen von potenziellen Usern ins leere. Leute die zufällig auf die Seite stoßen werden sich kam Registrieren wenn sie nicht einmal im Ansatz wissen was sie erwarten können.
Den Gedanken dahinter kann ich schon verstehen. Wir blenden ja auch viele Dinge für Suchmaschinen und Gäste aus. Es ist eine Gradwanderung.

Schade eigentlich.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
CM Neu

Fast nichts mehr los.

@Night Falcon , hast Du noch den alten Link? Es wurde mal der Server gewechselt, den neuen Link siehe oben.
Diesen Link habe ich auch schon versucht. kann mich da nicht Einlogen und bei Passwort neu erstellen kommt Benutzer gibt es nicht.... ganz komisch.

Wäre Super wenn der Admin des Forums mir da Helfen könnte aber ich hab keine Ahnung wer das hier im Forum ist????
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Link habe ich auch schon versucht. kann mich da nicht Einlogen und bei Passwort neu erstellen kommt Benutzer gibt es nicht.... ganz komisch.

Wäre Super wenn der Admin des Forums mir da Helfen könnte aber ich hab keine Ahnung wer das hier im Forum ist????
@Moskitos, vormals hier bruhot.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
PS vermissen tue ich den sonntäglichen Stammtisch im Lewis Grand, später bei Toby im Patio In, wobei auch die beiden Hotels leider Geschichte sind.
Gibt's den Shovel noch irgendwo?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten