Thailändisch lernen

Chirug für Schulteroperation

        #21  

Member

bei medical city war ich unlängst, nur untersuchung keine behandlung (ausser medikamente). hat nen professionellen eindruck gemacht!
 
        #22  

Member

Gibt's die Klinik wirklich oder nur einen Bau dazu mit ungewissem Ausgang, ob dort tatsächlich mal ein Klinikbetrieb aufgenommen wird? Mein letzter Kenntnisstand und eine Inaugenscheinnahme vor 6 Monaten lässt Letzteres vermuten.

die Investoren sind Saudis, daher sollte es schon eher realistisch sein. Das Hospital findet sich, grob gesagt, zwischen SM und Airport, recht nahe an der Yokohama Fabrik. Werde im August mal vorbei schauen.

The Medical City Clark, anscheinend doch schon im Betrieb.
 
        #23  

Member

Ja, du hast Recht, die haben wohl jetzt den Betrieb aufgenommen. Laut Facebook gabs im März ne Eröffnungs-Promo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten