Thailändisch lernen

Pattaya Cheap Charlie ist zurück mit einem neuen Lied über Pattaya!

        #1  

Member

Liebes TAF, ich habe euch vermisst, Gott weiß wie sehr ich auch Pattaya vermisst habe.
Die Corona Zeit hat uns allen gut zugesetzt, Borat ist fast KO gegangen. Aber nun er hat er sich aufgerafft und ein neues Lied gemacht.
In dem Song gehts um die Sehnsucht nach Pattaya.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Im übrigen gibts den Song auf Spotify & Co zum Stream:
Stream

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Lied.
 
        #2  

Member

Ja ist denn schon Weihnachten? Freut mich total, dass du dich im TAF zurückmeldest und dann noch direkt mit dem neuen Song. Konnte nur das Video sehen weil es hier viel zu laut ist.

Anhang anzeigen IMG_20230918_215211_326.jpg


Grüße aus Medellin
 
        #3  

Member

@borat auch mir hast du gefehlt. Ich hoffe wir bekommen noch viele Songs und vor allem Berichte von dir zu lesen.
 
        #4  

Member

Bin zwar erst seit vier Tagen zurück in D, habe aber dennoch sofort Gänsehaut bekommen bei deinem Song. Allererste Sahne, Respekt!
 
        #5  

Member

Super Video, kann man ja mal Kollegen zeigen, wenn sie einen mal wieder fragen, wie es dort so ist.
 
        #6  

Member

Oh Wow, der @borat der mich mal in Pattaya eingeführt hat. Lange nichts von Dir gehört. Erzähl doch mal, wie erging es Dir in den letzten Jahren? Das Lied höre ich mir nachher in Ruhe an.
 
        #7  

Member

Gar nicht schlecht. Gefällt mir. Gut gemacht. 👍
 
        #9  

Member

Super Song
Vielen Dank.

Du versüssest mir die Vorfreude auf den kommenden Urlaub!

Ein grosses Bier auf dich!
 
        #10  

Member

Hey, ich bin neu dazu gestoßen als du abgetaucht bist.

Dein Tinglish Sprachführer ist übrigens genial wie die Cheap Charlie Songs.

RIP Lou Deprijck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten