Thailändisch lernen

Chancen auf nen günstigen last-minute-Flug nach SOA???

        #31  

Member

Also könnte ich, sofern ich etwas flexibel hinsichtlich ner Teilung des Aufenthalts auf/zwischen BKK und Patty bleiben möchte, auch durchaus mich einfach in BKK auf nen Bus setzen, nach Patty düsen und dann dort vor Ort nach nem loom suchen?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also könnte ich, sofern ich etwas flexibel hinsichtlich ner Teilung des Aufenthalts auf/zwischen BKK und Patty bleiben möchte, auch durchaus mich einfach in BKK auf nen Bus setzen, nach Patty düsen und dann dort vor Ort nach nem loom suchen?

Ja, aber nur wenn du mit der Zimmersuche deine Urlaubszeit vergeuden möchtest.
 
        #33  

Member

@xdrive
....aber ja, mit den genannten Risiken.
Ich brauchte 2012 ca. 2 Stunden
 
        #34  

Member

Ich denke mal in BKK bekommt man immer ein Zimmer da würde ich mir gar keine Gedanken machen.

In FC ist das doch auch nicht anders, man darf sich jur nocht an eine bestimmte Location klammern.
 
        #35  

Member

Gebt doch einfach mal bei Expedia den Ort und das Datum ein. Dann seht ihr doch, was euch an Hotels zur Auswahl steht; zumindest bekommt man einen guten Überblick zur Übernachtungssituation vor Ort, egal, ob man dann dort bucht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Für 660 Euro von Frankfurt nach Phuket und zurück mit Condor
Condor - Eintagsfliegen
Dein link funzt nicht richtig bzw. der zeigt mir nur nen Hinflug am 17.12.2013 für schlappe 549,99€ an.
Für welchen genauen Reisezeitraum soll Condor FRA-HKT für 660€ anbieten?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
mit condor? schlimmer gehts nimmer
Für nen Direktflug und noch dazu zu diesem Kurs über die kommenden Feiertage, würde ich sogar mit Condor mal Langstrecke fliegen.
Nur für 660€ wird es das über Weihnachten oder/und Silvester definitiv nicht geben!
 
        #40  

Member

wenn die Airlines schon mal Kohle machen können, dann über die Festtage am Jahresende. Chancen sind eher gegen 0 und Problem ist, dass du ja Hin- und Rückflug benötigst .... Aus meiner Erfahrung sage ich 10 Tage vor Weihnachten und 10 Tage nach Neujahr sind die Chancen sehr gering. Die Hotels in dieser Zeit dann auch noch teurer und teilweise mit Zuschlägen für Weihnachtsdinner und Neujahrsdinner ...... günstig kommst du auf keine Fall zu einem Urlaub....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten