Thailändisch lernen

Champagne a GOGO/Soi LK Metro

        #22  

Member

Ja, ist wieder offen, free Pizza gibt es dienstags und donnerstags und die Zeichentrick-Prons laufen auch mindestens auf dem Fernseher über der Eingangstür (ich glaube aber auch, auf den anderen Bildschirmen diese Filmchen gesehen zu haben).
Ebenso gibt es gekonnte Showeinlagen. Ich habe eine Dame gesehen, die wirklich gut an der Stange war - und damit meine ich jetzt den Pole-Dance.
Dann habe ich Damen gesehen, die mit spezieller Farbe/Kreide gezeichnete lustige Bodypainting-Motive auf den ansonsten nackten Körpern hatten. Im Schwarzlicht leuchteten diese Farben neonmäßig knallbunt. Die Motive waren z.B. große Fußstapfen über Bauch und Brust oder Engelsflügel auf den Pobacken ;-)
Auch außerhalb der Showeinlagen tanzte ab und zu ein Mädel oben ohne.
Preise (THB:(
Gin Tonic 115
Cola 85
Ladydrink 140
Barfine 600

Stand meiner Info: 08.10.14
 
        #23  

Member

Ich war Ende September da. Ich finde es besser als vorher... Stage ist jetzt in der Mitte. Es waren bestimmt 20, 25 Mädchen da.. von knusprig bis la la. Nach dem Bodypainting haben 2 Mädchen ausgiebig in der Glaskabine geduscht.

Barfine ist 600, 800, 1000, gibt 3 Kategorien... habe mir eine Kleine mitgenommen, für ST ( weil war schon 1 Uhr und Taxi sollte mich 10 Uhr Richtung BKK bringen ). Preisansage der Kleinen: "up to you".

Also ich schaue im November wieder vorbei :stange: !


Ach ja, es gibt auch Mädels, die nur tanzen... und keinen "Begleitservice" anbieten! Am besten direkt fragen, bevor man Zeit und Geld verschwendet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Die Barfine 800 kann ich bestätigen, die anderen Tarife bislang nicht mitbekommen.

Nach ein paar Tagen sieht man relativ gut, welche Girls wohl nicht mitgehen und darf sich nur nicht zu schnell hinreissen lassen.
Die Pros an der Pole erkennt man, die haben teilweise Oberarme wie ich und sind völlig austrainiert (aber für mich nicht mehr unbedingt sexy).

Danke, jetzt verstehe ich auch, was die mit der Pizza dauernd wollten. War gestern nicht mehr aufmerksam genug, das richtig zu checken...!
Kram hat mir etwas von 40-60 Girls pro Abend erzählt, je nach Tag/Season - denke, das kommt ganz gut hin. Bislang immer mindestens 4 regular Lineups und 2-3 Gruppen für die Special Shows (Pole, Lesbian, Bathtube, Painted, etc.)
 
        #25  

Member

Gestern mal wieder vorbeigeschaut......und ich war begeistert :ironie:schöne body painting show, sexy ladies und gegen 22.40 Uhr eine lady mit einer Superakrobatik Leistung an der Stange.....:yes:Für mich zur Zeit die beste Gogo in der Lk Metro....werde sicher nochmal hingehen um die Zeit.....Oskars übrigens momentan zu.....die anderen Gogos kvg.......Beste Grüße.Hiram
 
        #26  

Member

Ist es mit dem Take Care jetzt mal besser dort drin?
Wurde bei meinen Besuchen immer komplett ignoriert. :box:
 
        #27  

Member

Ich weiß nicht....ehrlich gesagt, kommt es doch meist oft einen selber an, oder:bye:?
beim letzten Besuch im März wurde ich so nett von einer Dame umworben, dass ich sie am folgenden Tag sogar auslöste:yes:
Diesmal wollte ich nur auf einen Absacker reinschauen und dann kam auch keine.....
Bei mir merken die Damen oft mit einem 6.Sinn, ob ich Gesellschaft suche oder nur gerade ein Bier trinken will....klaro gibts Ausnahmen.....geh mal ins Maxims Inn, da wirst du von den Ladies überfallen......Hiram
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
.....geh mal ins Maxims Inn, da wirst du von den Ladies überfallen......Hiram

wo ist das, ich kenne nur ein Hotel in Bangkok, Soi 7/1 gleich beim Dr. BJ und dem Eden Club :)
 
        #29  

Member

Ist in der Hauptgasse Soi Diamond, von der walking Street aus gesehen auf der rechten Seite.....da wo die vielen Gogos sind...Hiram
 
        #30  

Member

Vielen Dank, Hiram

kenne ich aber (noch) nicht, werde ich mich im Herbst mal schlau machen. Ist eine neue Agogo-Bar denke ich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten