Thailändisch lernen

Chaba Hut Resort, Soi Buakaow

        #21  

Member

Ist eines meiner Lieblingshotels in Pattaya, ICH kann es empfehlen, aber .....

ICH nehme immer ein Bungalow- Zimmer ( ohne Frühstück ) hinten im Garten. Ist jetzt zwar kein Luxus-Hotel,
aber ich fand es gemütlich und fast idyllisch. habe immer pro Nacht zw. 1.ooo und 1.200 bht bezahlt. ( NOV. 15).

Die Zimmer im Haupthaus sind außer Parterre und erster Stock nicht mein Ding., Supersteile Treppe, kein Fahrstuhl.

Aber Hinten im Garten ist schön.
 
        #22  

Member

@dellinger
vielen Dank, das ist doch schonmal ein Anfang für meine Planung. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Ratschlag dazu , würde mich freuen
 
        #23  

Member

Habe mehrmals die letzten Jahre im Chaba Hut geschlafen.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt
Allerdings habe ich jedesmal im Chaba View Zimmer geschlafen

Alle weiteren Zimmer haben mir nicht zugesagt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ist eines meiner Lieblingshotels in Pattaya, ICH kann es empfehlen, aber .....

ICH nehme immer ein Bungalow- Zimmer ( ohne Frühstück ) hinten im Garten. Ist jetzt zwar kein Luxus-Hotel,
aber ich fand es gemütlich und fast idyllisch. habe immer pro Nacht zw. 1.ooo und 1.200 bht bezahlt. ( NOV. 15).

Die Zimmer im Haupthaus sind außer Parterre und erster Stock nicht mein Ding., Supersteile Treppe, kein Fahrstuhl.

Aber Hinten im Garten ist schön.

Member hat gesagt:
Habe mehrmals die letzten Jahre im Chaba Hut geschlafen.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt
Allerdings habe ich jedesmal im Chaba View Zimmer geschlafen

Alle weiteren Zimmer haben mir nicht zugesagt.

Wie ist das mit der EInrichtung - "abgewohnt" oder nicht?
 
        #25  

Member

Die Einrichtung ist definitiv abgewohnt , besonders das Bad ist nicht sooo schön.

Man hat aber wohl angefangen sanft zu investieren. Die TV wurden durch Flatscreen ersetzt und um den wirklich schönen Pool wurden alle Holzbretter erneuert. Lässt sich nun wieder gefahrlos barfuss laufen.

Für den aufgerufenen Preis ist das Gesamtpaket ganz ok. Besonders wenn man im Grünen wohnen möchte.

Ps. Das Hotel hat viele Stammgäste aus UK.
 
        #26  

Member

Gibt es dort kostenloses WiFi?

...oder nur im Receptionsbereich?
 
        #27  

Member

WIFI war nur im Bereich des Pools zu empfangen. Bekommst einen Code und musst dich ständig neu einloggen.
 
        #28  

Member

Nach dem ich nun im Dezember 2016 wieder einmal im ChabaHut übernachtet habe , kann ich sagen das WIFI nun im ganzen Hotel sehr gut zu empfangen ist .
Auch das ständige neu einloggen haben sie umgestellt .
Die ersten Pink Studios werden zur Zeit renoviert.......

Es geht nach Jahren des Nichttuns endlich aufwärts .
 
        #29  

Member

Ich war im Oktober 2016 dort, hier ein paar Bilder, ich hatte die Hütte #305, gleich am Pool:

Anhang anzeigen 12.jpg

Anhang anzeigen 09.jpg

Anhang anzeigen 11.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

Anhang anzeigen 02.jpg

Anhang anzeigen 01.jpg

Anhang anzeigen 14.jpg

Anhang anzeigen 13.jpg

Anhang anzeigen 15.jpg

Anhang anzeigen 16.jpg

Der Standard war mäßig, aber in Ordnung für den Preis und die Lage.
Das Bad ist sicherlich Geschmackssache, für mich unterstes Limit.
WiFi im Zimmer ging eigentlich immer ganz ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten