Thailändisch lernen

Cha Am?

        #11  

Member

@Pattaya! Warst jetzt dort und vor allem: kannst du was berichten von ChaAm?? Würde mich interessieren, ob ich nach Hua Hin noch 2-3 Tage nach ChaAm soll und ob es sich lohnt! in jeglicher Hinsicht....grins
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich interessieren, ob ich nach Hua Hin noch 2-3 Tage nach ChaAm soll und ob es sich lohnt! in jeglicher Hinsicht....grins

Fahr doch von Hua Hin mal rüber und schau dir das an. Vor der Mall in HuaHin bekommst du ein Taxi oder Tuktuk. Ca 500 thb für die 20 Minuten Fahrt.
 
        #13  

Member

Ich lebe Zeitweise in Cha- am. etwa ausserhalb, Richtung Hua Hin, und am Meer. Mir gefällt es sehr gut dort. Ruhig, Nicht sehr touristisch. Einige Skandinavier. eine kleine Barzone mit Mädchen bei der Soi Busstation
 
        #14  

Member

@machupu und @bkk: Danke für eure Beiträge...das mit dem Tuktuk werde ich machen- schauen, wenn es mir gefällt, hin für 2 Tage, wenn es mir nicht gefällt, ab auf den Katamaran und rüber nach Pattaya, welches mir das letzte Masl nicht sonderlich zugesagt hat, für 2-3 Tage!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Warst jetzt dort und vor allem: kannst du was berichten von ChaAm?? Würde mich interessieren, ob ich nach Hua Hin noch 2-3 Tage nach ChaAm soll und ob es sich lohnt! in jeglicher Hinsicht....grins

Nein, ich habe vor im April für ein paar Tage nach Cha-Am zu gehen, nehme aber ein Girl mit und versuche dann dazwischen ein bisschen zu entspannen... bzw. zu ent....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten