Thailändisch lernen

Central Park Hotel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Webseite auf ungültiger Link entfernt wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Also entweder habe ich ne übervorsichtige Internet-Einstellung oder da ist was dran.

Seit von meiner e-mail-addresse Spam-mails verschickt wurden bin ich etwas vorsichtig geworden.

Zurzeit kommst du auf allen Internetseiten die gleiche Meldung wenn du dieses Hotel eingibst.
 
        #12  

Member

Internetseite nicht mehr verfügbar.Weil das Hotel zurzeit abgerissen wird...Was nacher hingestellt wird weiss ich nicht.
Info von einem Girl in AC....Und Bilder gesehen habe,kann sie aber nicht hier reinstellen:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ja, Central Park wird gerade abgerissen; kommt ein neues Hotel hin. James vom LG hat mir vor zwei Tagen auch erzählt, wer da baut und was genau hinkommt, aber sorry, ich hab's schon wieder vergessen. Ich merke mir in meinem Alter halt bloß noch Dinge, die mir was nützen und die Info, was da hinkommt nützt mir nichts bzw. das sehe ich dann früh genug von ganz alleine :wink0:
 
Booking.com
        #16  

Member

Abruch des Central Park Hotels in A.C!

Mit erstaunen habe ich beim letzten Besuch(Oktober 2012)feststelllen müssen dass das Central Park Hotel abgerissen wurde!

Wer kann mir weiterhelfen,was da gebaut wird?




Anhang anzeigen 476.jpg
 
        #18  

Member

Vielleicht hilft Dir das?ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten