Thailändisch lernen

Cebu Cebu: Welche Beaches? Welches Hotel? Was geht ab in Cebu?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Das Essen ist meines Erachtens um ein vielfaches schlechter als in Thailand.

Ich liebe Thaifood - aber in AC war das Essen grottenschlecht!


Die Aussage trifft den Punkt ! dem Philfood fehlt es an jeglicher Subtilität
und das merke sogar ich und ich zähle mich nicht zu einem Gourmet
einzig Fastfood Fans Kommen auf den Phils auf ihre kosten

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #22  

Member



Essensmässig kein Vergleich, man kann aber in allen Touristengebieten, gut essen, nur kostet echt gutes Essen oft (nicht immer Geheimtips gibt es immer) wesentlich mehr.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
einzig Fastfood Fans Kommen auf den Phils auf ihre kosten
Die dafür aber richtig! :hehe:
Ich bin so ein kulinarischer Banause, aber ich steh dazu. Ich könnt mich da dumm und dämlich fressen. :hehe::wink0:
 
        #24  

Member



Ich steige nach meiner Ankunft immer im Diplomat Hotel in der Ramos Street ab (http://www.diplomathotelcebu.com). Ist ok und preislich ab 1300 Pesos zu haben. Geht man die Ramos street ein Stück hinunter kommt man zum Restaurant Abuhan Dos (steht für 2te Küche oder umgangssprachlich für die "schmutzige Küche" weil sie sich in Filipinohaushalten ausserhalb des Hauses befindet für die Zubereitung von Gegrilltem und was sonst noch "stinken" könnte).
Hier treffen sich ab 2Uhr Nachts jede Menge Mädels die noch jemanden für diese Nacht suchen :) zu einen Absacker...

Es gibt viel zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten