Thailändisch lernen

cebu - palawan oder ?? ich brauche nen tipp

        #11  

Member

Ende April sind die Osterferien schon länger fertig. Ostern ist ziemlich früh dieses Jahr erste April-Woche. Ich habe meinen Urlaub verschoben, weil man mir gesagt hat, dass an Ostern auf Bantayan kein Platz mehr ist und die Menschen sogar am Strand mit oder ohne Zelt schlafen. So gesehen sollte es schon platz haben. Alona Beach hat mir persönlich für ein paar Tage gut gefallen. Und was zum saufen gibt es auch überall. Ganz hinten ist der Strand sehr schön wie ich finde.

vielleicht kann dich auch diese Insel begeistern

Malapascua Island

oder wie Du selber geschrieben hast, ist Palawan sicher sehr touristisch aber auch schön.
gruss
und have fun
TT
 
        #12  

Member

Malapascua Island klingt auch net schlecht. werde mich mal schlau machen.

sollte aber nicht nur party sein, meine kleine will ein paar romatische tage mit mir verbringen, denn wir haben uns schon seit 3 monaten nicht mehr gesehen hehe

Alona beach ganz hinten ? richtung.. links lang oder rechts lang

ja zum saufen habe ich bisher immer was gefunden :)

waere ja schlecht auf dem trockenen zu sitzen

danke fuer die tipps

gruss stefan
mandurah
 
        #13  

Member

Hallo, bin hier gerade auf Palawan in El Nido. Hier findest du definitiv eine tolle Landschaft und auch Kneipen in denen was los ist.
Allerdings ist hier die Touristendichte sehr hoch und man merkt, dass hier der Tourismus ausgebaut werden soll - sprich es sind doch einige Baustellen hier. Solltest du also im falschen Hotel wohnen, kann es sein, dass tagsüber nicht nur das Meer zu hören ist. Sofern du natürlich da unterwegs bist, kein Problem.
Anreise an sich klappt gut mit Flug von Manila (Air Asia) und dann mit dem Bus (Cherry z.B. Für 480PHP).
 
        #14  

Member

wenn du vor dem meer stehst nach links. Aber für romantische Tage finde ich Bantayan auch ideal.
Gruss
TT
 
        #15  
Booking.com
        #17  

Member

Bantayan ist wirklich sehr schoen. nur war ich da schon 2 mal... deswegen werde ich wohl diesmal ins Alona Swiss Resort and Hotel in Panglao, Bohol ? Philippines auf panglao island gehen. habe dort jetzt nen bungalow mit kueche gemietet mal schauen wie gut meine kleine kochen kann haha

vielen dank fuer die tollen pics und tipps

gruss stefan
mandurah
 
        #18  

Member

Hallo "Have Fun"
Sorry wenn ich ebenfalls frage, aber war schon mal einer von euch in und um Dumagete? Habe gehört dort soll es auch noch ein paar ganz nette Ecken geben. Bin die ersten 2 April Wochen ebenfalls vor Ort.
Danke
 
        #19  

Member

Also kurz zu Dumangete...wir waren im Jänner für 5 tage im HOTEL ATLANTIS zum relaxen / ca. 20min von der CITY weg....nettes kleines Hotel mit super service. mit trike oder öfentlichen bus in die stadt kein problem. in dumagete findest du alles was du brauchst shopingcenter gute lokale zum essen findest du an der strand promenande sowie disco .-)...frauentechnisch auch was dabei...habe mich über DIA mit einigen getroffen .-)

alles im allen vom feinsten. für uns war es nur ein kurzer zwischenstopp bevor wir nach PALAWAN weiter sind.

Anhang anzeigen CONVAR568.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten