Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air

        #121  

Member

Ich habe das noch nicht gecheckt, aber wenn es wirklich so stimmt, wäre das natürlich ein sensationell günstiger Preis
 
        #122  

Member

Ich bin auch schon eifrig am Stöbern, schaut für den Promo-Preis echt Klasse aus, auch One-Way. Ich meine da kommt man ja günstiger von Dubai nach Manila, als oftmals von Bangkok nach Clark! Inkl. allen Steuern! So richtig habe ich zwar noch keine Planung für Oktober oder später, bin aber fast versucht, mir da erst mal einen Flug zu sichern.
 
        #123  

Member

CEBU habe ich jetzt schon 10x benutzt und war jedes mal zufrieden.

CLARK ist halt 'ne destination, die ich nie buchen würde. Selbst wenn ich nach AC wollte.
MNL lassen die nie ausfallen, zu wichtig.

wo liegt das problem, die paar kilometer manila - AC zu fahren? verstehe ich nicht. ist viel sicherer.

nach manila vergrätzt man auch geschäftsreisende, nach Clark nur ***********.
genauso handelt CEBU eben.

Grüße vom Pierre

PS: CEBU rangiert bei mir vor allen anderen, auch ZEST!
 
        #124  

Member

Sorry kannst du mal genauer erklären was "viel sicherer" sein soll?
Nach AC zu fliegen oder nach Angeles von MNL aus zu fahren? Kapiers nicht ganz...........


(Ps: Ich hab beides schon gemacht)
 
        #125  

Member

Er meint vermutlich "sicherer" was die Häufigkeit von Cancellations betrifft.

Was ich aber so nicht unterschreiben würde. Denn: "wirkliche" Geschäftsreisende fliegen nicht mit einen p2p Carrier wie 5J. Bei meinen bislang 10 Flügen mit 5J BKK-CRK (bzw. vice versa) hatte ich bislang ein Mal eine Verspätung von 90 Minuten.

Das ist genausowenig repräsentativ...

Was der Vergleich mit ZestAir soll, kann ich nicht nachvollziehen, da die diese Strecke überhaupt nicht anbieten :shock:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
CEBU habe ich jetzt schon 10x benutzt und war jedes mal zufrieden.

CLARK ist halt 'ne destination, die ich nie buchen würde. Selbst wenn ich nach AC wollte.
MNL lassen die nie ausfallen, zu wichtig.

wo liegt das problem, die paar kilometer manila - AC zu fahren? verstehe ich nicht. ist viel sicherer.

nach manila vergrätzt man auch geschäftsreisende, nach Clark nur ***********.
genauso handelt CEBU eben.

Grüße vom Pierre

PS: CEBU rangiert bei mir vor allen anderen, auch ZEST!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen
Bin ca. 20x mit Cebu geflogen
Meist nach Clark und hatte nie Verspätung usw.
Meistens von Hong Kong aus

Die Clark Freeport Zone zieht auch viele Geschäftsreisende an
Nach Clark gibts nicht so viele Alternativen
als nach Manila
Geschäftreisende werden nach Clark eher mit Cebu Pacific fliegen
Nach Manila gehen auch deren Stamm Airlines

Es sind doch mehr als ein paar Kilometer nach Angeles von Manila
Da lande ich lieber gleich in Clark und bin schon dort wo ich hin möchte
Das hat bis jetzt immer gut geklappt
 
        #127  

Member

beim landeanflug eines A320 von cebupacific auf davao ist gestern sonntag wohl die landebahn verfehlt worden. die crew reklamierte den ausfall der landebahn lichter während eines starken gewitters. dauerte wohl zu lange bis jemand den generator aktivierte.

airport davao ist für heute montag komplett gesperrt
 
        #129  

Member

war wieder klar...niemand hat einen Fehler begangen und alle halten die Schnauze. Ein Krankenwagen und eine Feuerwehr? Und Ein Vater fährt auf dem Moped mit seinem Kind vom Markt nach Hause an der Landebahn vorbei oder wie? :D
 
        #130  

Member

Ich bin bestimmt kein Pilot aber wenn nach so einem Vorfall nicht augenblicklich über alle Ausgänge evaquiert wird.......:shock:
.. es sei denn es brennt draussen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten