Thailändisch lernen

Cebu? Das erst Mal auf die Philipinnen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@xdrive
Auch ein ehemaliger Rund-um-die-Uhr-Rammler darf sich für kulturelle Reiseberichte interessieren, oder?

Nix dagegen...
Nur Deine hiesige geäußerte "Beschwerde" passt m.E. nicht so ganz da rein...



Member hat gesagt:

Bekommt jetzt jeder einen Stempel von Dir, der mal etwas anderes versucht hat als der millionste Durchschnitts-(Sex)-Tourist?
Das hat Du nun völlig falsch verstanden... Aber egal...


P.S. Könntest Du evtl. die hier voreingestellte Schrift bitte so belassen? Die blaue Schrift, noch dazu in dieser Schriftgröße, tut im Auge weh!
 
        #22  

Member

weil mir gerade so langweilig ist...

@xdrive1
Wer hat sich hier "beschwert"? Schon mal das Wort "Verwunderung" vernommen?
Der Thread war ist toll - nur etwas kurz in Bezug zur Überschrift und zur Einleitung.

@xdrive2
Meine Schrift geht Dich einen feuchten Pups an. Jeder benutzt hier die Farbe und Grösse die Ihm zur Verfügung gestellt werden.

:moon:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Wer hat sich hier "beschwert"? Schon mal das Wort "Verwunderung" vernommen?
Der Thread war ist toll - nur etwas kurz in Bezug zur Überschrift und zur Einleitung.

Der hiesige thread sollte vollkommen langen für Deine Ansprüche bzw. für den dort von Dir so geplanten Urlaub... :mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Mike
Vielleicht solltest Du Dir auf Deinen Profilfotos wenigstens mal eine Unterhose anziehen?
:ironie:
Das mit dem Bericht ist geplant
vielleicht sogar live

:-D ich glaube das liegt eher daran weil ich meistens inPrivate surfe, ich versuche es die Tage nochmal.
 
        #25  

Member

also mir hat moal boal sehr gut gefallen , der strand ist nicht so toll aber der bessere ist nur 20 minuten mit dem trike entfernt .und 2-3 bars gibt es auch , ne karaoke und die chill.bar mit pooltischen . und für taucher soll es hammermässig sein , viele walhaie .

in cebu-city die mango ave. mmmm so lala wir waren nur bei den offenen barkomplaxe
was da rumlief hat mich nicht wirklich umgehauen .
in der alaya mall oder so ähnlich . gibt es nicht viel zu sehen , obwohl da immer ein paar freelancer zu finden sind .
hatte gleich glück ,sie war natürlich sängerrinn die auf ihre freundin wartet ...
kommisch 2 stunden später war sie immer noch nicht da .
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten