Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #72  

Member

wie "erkauft" man sich den den ü 18 zugang ?danke an alle erfahrenen member und es soll ja auch dem forum helfen.

herrmann
 
        #73  

Member

@herrmann das steht in den Foren Regeln. Ne mindestens 25 Euro Spende an das Forum und mindestens 40 "sinnvolle" Beitraege.
 
        #74  

Member

Danke Pilo:borat2:
Hoffe wir sehn uns bald in Manila
 
        #75  

Member

@summit mal sehen. Ich habe noch nichts geplant. Muss erst mal sehen ob mich mein Hotel in Angeles nen Tag früher "raus" lässt.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme eine email der Phil-Spedition, dass mein Container im Hafen von Manila ist.
Anruf zurück, wie es jetzt weiter geht? Der muss erst mal durch den Zoll, ob sie das machen sollen. Ich frage nach den Kosten, 2500PHP plus Transport zu mir.

Ok, jetzt wird es eng, ich bekomme den Kram nicht alles in mein Condo, d.h. ich muss mir ein Lager mieten.
Nach vielem Recherchieren finde ich im Internet, dass es in Pasig ein Lock n. Store gibt. Kennt man aus diesen amerikanischen Ersteigerungs Dokus.

Danke, prima Tipp! Kannte ich in Metro Manila bislang noch nicht und ich habe selbst stattdessen noch paar Kisten eingelagert bei Freunden. Genaue Location wird dann auch noch heute zur Manila-Karte hinzugefügt.
Hier die Webseite dazu: Loc & Stor 24/7 Secure Self Storage | A World-Class Storage and Warehouse Facility in Manila, Philippines

Ok, dann erstmal weiterlesen in deiner tollen Story... ;-)
 
        #78  

Member

Die Karen-Story hab ich zu nüchtern geschrieben, weil die mich so fertig gemacht hat, dass ich schon gar keinen Bock mehr hatte, darüber noch Mal nachzudenken. Das waren ein paar Wochen Achterbahn, die war/ist einfach extrem. Ich glaube sie hat nen echten Schaden, so wie die ausgeflippt ist. Bei dem letzten Streit, war auch Mal zwischendurch mein gutes japanisches Küchenmesser in ihrer Hand. Verrückt war auch, dass sie trotzdem noch später nervte, ob ich Weihnachten mit zu ihrer Familie auf eine andere Insel fahre.
Hab sie seitdem in den letzten 1 ½ Jahren noch 3 Mal gesehen, 1x mit ihrem Boss. Kein Wort gewechselt !


Übrigens seht mir nach, wenn die Zeitangaben evt. widersprüchlich sind, ist lange her....., die Abfolge stimmt aber.

Inzwischen hatte ich angefangen auf DIA und Pinalove mit Mädels zu chatten, hab mich auch 2x zu einem Blind date getroffen, war aber gar nix.

Aber 1x bin ich auch von einer Officelady benutzt worden, die kam zu mir ins Condo, hat mich 2h gefickt (s. Bild plus 2 im FSK18), und hat danach nie mehr was von sich hören lassen.
Hätte ich gerne widerholt.


Anhang anzeigen M01.jpg

In der ersten Dezemberwoche lag ich abends auf meinem Bett und surfte ein wenig in Pinalove. Stieß da auf ne heisse Braut, die eher wie ne Brasilianerin aussah.
Wir haben ungefähr ne h gechattet, bald auch auf whatsup. Sie wollte sich mit mir treffen.
Me: Now?
Lisa: What?
Me: we meet now?
Lisa: talaga? (wirklich)
Me: in 1h at K Freddys in QC
Lisa: thats close to my place
Me: Deal?
Lisa: ok, at 11:30


Ich duschte, runter und auf ein Taxi gewartet, dann ab nach QC.
Sie schrieb mir, ob sie ihre Mitbewohnerin mitbringen kann, Ok für mich, anscheinend hatte sie inzwischen etwas Schiss bekommen, alleine da hin zu kommen.
Ich wartete keine 5 Minuten und die beiden waren da. Die andere Minnie, war süß, sehr mini, 555, und sehr lustig drauf.


Wir hatten einen sehr schönen Abend mit toller Rockmusik, Fingerfood und San Mig.
Anschließen mit beiden zu mir. Inzwischen wusste ich, dass die beiden Bi waren. Ich war heiß, hatte zwar schon mal 3er im FKK Sharks gemacht, aber noch nie mit echten Bi Girls. Vom Sharks wußte ich, dass das nur super wird, wenn die beiden sich kennen, und auch beide aktiv Spaß daran haben.
Wir haben ne Flasche Chardonnay aufgemacht und auf dem Balkon gesessen, bald war ich ohne Kleidung und die beiden nur noch im Slip.
Während eine meinen Kleinen bearbeitet hat, hat die andere entweder mich oder das Mädel geknutscht. Allgemein wechselndes Nippellecken war auch angesagt.


Rein aufs Bett und ein wildes Wechselspiel ging los, ich vögelte Lisa von hinten, währen sie Minnie leckte. Contiwechsel und Minnie in der Missio, während Lisa auf ihrem Gesicht saß und mir die Titten hin hielt.
Das Ganze hat über 4 h gedauert, keiner von uns konnte genug bekommen. Nach dem ersten Durchgang bin ich Mal aufs WC und hab mir eine Tüte Kamagra rein getan. Irgendwann schlief Minnie und L und ich machten alleine weiter.


Aufgewacht bin ich dann so gegen 1pm, weil beide an mir rumlutschten.
Ich hab aber nur noch einen Durchgang geschafft.
Wir haben noch was zu Essen bestellt, und gegen 5pm sind sie dann gefahren und ich hab ihnen 1000 für transport gegeben.
Lisa hab ich danach fast jede Woche 1x für ne Nacht getroffen, da ich jetzt wußte, was auf mich zukam, hab ich jedes Mal vorher ne Tüte K genommen. Die war sonst einfach nicht zu schaffen.
Ein Mal brachte sie ihre Maid mit, war zwar nicht so attraktiv, aber ein schöner Gegensatz zu L, mit gro0en Möpsen.
1x, als wir beide schon ziemlich einen im Tee hatten, haben wir eine verrückte Fotosession gemacht (s. FSK18).


Anfang 2015 ist Lisa dann nach Cebu gegangen, weil sie einen neuen, sehr guten Job hatte. Kontakt haben wir heute noch.
 
        #80  

Member

Himmel was für ein Arsch! Das Mädel braucht sich nicht im Darmstädter Haifischbecken verstecken.

Danke für den klasse Bericht.

Gruß aus Ffm.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten