Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #131  

Member

Kann man nicht immer das saublöde anmachen vermeiden ??? Wenn ich auf diese Seite gehe möchte/will ich doch "Infos" und etwas "Fun" haben. Wenn man dann noch "verwertbares" mitkriegt---gut.......
 
        #132  

Member

Ich war dieser Tage wieder mal in P.P.. Man sollte sich nicht verunsichern lassen wenn dort 100 mUS $ von den Damen verlangt werden. Das sind irre Wunschvorstellungen denn nach wie vor geht es LT für 50, evtl. mal für 70 US $. Also verhandeln !!!!

Das Angebot an Damen ist in der Strasse 136 besonders groß, aber auch in der 130 und 104 lohnt ein Besuch. Bie rin den Bars meist 1 US $ und ein Markenwhisky mit Coke z. B. für 3,50 US $. Ladydrinks nach wie vor meist 3,50 US $.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieser Tage wieder mal in P.P.. Man sollte sich nicht verunsichern lassen wenn dort 100 mUS $ von den Damen verlangt werden. Das sind irre Wunschvorstellungen denn nach wie vor geht es LT für 50, evtl. mal für 70 US $. Also verhandeln !!!!
Genau so ist es, kann ich nur bestaetigen!
 
        #134  

Member

Bin zur Zeit in Phnom Penh und kann Liggis post bestätigen.
Meine lady von gestern hat 200 $ aufgerufen.
War eine hübsche, ging dann für 50 $ St.
Ich schlafe alleine auch besser.
 
        #135  

Member

Also sie wollte 200 USD für LT und "nur" 50 für ST - sehe da jetzt nicht wirklich einen Verhandlungserfolg... o_O :confused: Konnte sie wenigstens was oder BJ mit Gummi?
 
        #136  

Member

War alles OK. Das Mädel war hübsch.

Der Preis war sicher nicht ausverhandelt. Aber die Qualitätstouristen aus Pattaya haben hier für ein stolzes Niveau gesorgt.

Ich wollte aus dem Phantoon raus weil es mir zu laut war.
 
        #137  

Member

...nichts gegen zu sagen @schmaeh, völlig in Ordnung, ich bezahle auch manchmal mehr. Glaube allerdings nicht, dass das Pattaya Touristen waren, die die Preise kaputt gemacht haben, eher die Laufkundschaft (Kurzzeit Touris) wie auch in anderen Teilen der Welt. Die Mädels nehmen halt, was sie kriegen können. Klar steht das in keinem Verhältnis zum Preisniveau und Durchschnittsverdienst in Kambodscha. Die bekommt für eine Short Time so viel wie ihr Bruder, Mutter oder Vater für einen ganzen Monat Knochenjob in der Textilfabrik.

Es sollte sich halt jeder im Klaren sein, was ihn in PNH an Preisen erwartet, wenn er dort das erste Mal aufschlägt. Es steht in keinem Verhältnis mehr, schon lange nicht mehr und was den Service anbelangt darf man in aller Regel wohl nichts oder nicht viel oder gar thailändische Verhältnisse erwarten. Immerhin freut es mich zu hören, dass mittlerweile viele junge, hübsche Girls am Start sein sollen, wenn sie denn - selbst zu diesen Preisen - mitgehen. Schade dass man kaum Fotos sieht in den Foren, ich befürchte, da werden Gurken mit Melonen verglichen.

Aber wie auch immer. Wünsche allen viel Spaß in Cambo. Es kristallisiert sich ja mittlerweile langsam aber sicher immer mehr heraus, was wirklich los ist in den 3 ehemaligen Sex Hot Spots dort, also Siem Reap, Phnom Penh und Sinahouk Ville und jeder muss schließlich selber wissen, wohin seine Reise geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
...nichts gegen zu sagen @schmaeh, völlig in Ordnung, ich bezahle auch manchmal mehr. Glaube allerdings nicht, dass das Pattaya Touristen waren, die die Preise kaputt gemacht haben, eher die Laufkundschaft (Kurzzeit Touris) wie auch in anderen Teilen der Welt. Die Mädels nehmen halt, was sie kriegen können. Klar steht das in keinem Verhältnis zum Preisniveau und Durchschnittsverdienst in Kambodscha. Die bekommt für eine Short Time so viel wie ihr Bruder, Mutter oder Vater für einen ganzen Monat Knochenjob in der Textilfabrik.
;)

50 US $ Monatsgehalt in der Fabrik stimmt nicht ! Dort werden immerhin 130 im Schnitt monatlich bezahlt. Auch nicht so doll aber der Ordnung halber.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
50 US $ Monatsgehalt in der Fabrik stimmt nicht ! Dort werden immerhin 130 im Schnitt monatlich bezahlt. Auch nicht so doll aber der Ordnung halber.

Hast Du das aus verlässlicher Quelle, @Liggi ?? Wäre ja wirklich schön, wenn sie inzwischen mal etwas mehr zahlen würden. Mit den Löhnen bin ich nicht up to date, 130 Monatsgehalt in den Fabriken kann ich aber fast nicht glauben. Kann mich natürlich irren. Habe nur noch den Streik für höhere Löhne in Erinnerung, den sie niedergeknüppelt haben, wann war der noch mal... So oder so grenzt das allerdings an Sklaverei, nein, es ist Sklaverei und die hohen, feinen Herren und Familien dort freuen sich über ihre ständig wachsenden Milliardenvermögen, und ich rede nicht von Riel, während ihre Landsleute in Armut verrecken. Vor ein paar Jahren lag das pro Kopf Durchschnittseinkommen in Kambodscha noch bei unglaublichen 20 USD/Monat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten