Thailändisch lernen

C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

        #21  

Member



Danke für die Pics zr, na das ist doch schon was ganz anderes, man kann sich was vorstellen. Ricos gefällt mir da sogar noch viel besser als Aloha Villa. Das Deluxe im Oktober für 1200 ist sicher ein Schnäppchen. Lage scheint ja auch ok. Der Rest stimmt auch, free Internet, Zimmersafe, meint "Free wire-less internet in the hotel" im Zimmer??

@bimbo

Danke für Deine Ausführungen. Das die Hochsaison teurer ist ist schon klar, die 4000 auf der hp beziehen sich ja schon auf Low Season. Da hört sich 1000 natürlich schon ganz anders an. Laufen kann man immer, ob man das mag, ich eher nicht. Zum Tiger in 10 min ist wohl eher Stechschritt, genau das, was die Mädels mögen wenn man sie ausgelöst hat ;) Aber nicht jedes Hotel kann genau mittendrin liegen, klar. Ohne Internet geht bei mir eh nicht, aber jeder hat halt andere Präferenzen...
 
        #22  

Member

Bin gerade im Lumpiri Hotel , gerade mal 50 Meter vom Baipho weg und super zufrieden. Zimmer nicht riesig aber für 1200 ein super Deal incl Latecheck out (5pm) Lage optimal.
 
        #23  

Member

Eine riesen Auswahl an relativ neuen Hotels bietet mittlerweile die Phang Muang Road.
Einige empfehlenswerte Hotels sind:

ungültiger Link entfernt
PJ Check-in Mansion
Hotel Sole Patong, Phuket, Thailand - Accomodation in Patong Beach, albergo vacanze Thailandia - Homepage
Welcome to FunDee boutique hotel

Preise liegen je nach Saison und Zimmer zwischen 500 THB und 1600 THB
Alle genannten Hotels sind sehr gepflegt und sauber, freundliche Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch Zimmerservice, keine Joiner Fee.
Habe in allen Hotels bereits übernachtet und würde jederzeit wieder buchen.
 
        #24  

Member

War gerade für zwei Wochen im „Sunmar Inn Patong“ liegt direkt hinterm Jungceylon ca. 10min zur Bangla. Große saubere Zimmer mit Klima, Internet in jedem Raum scheint noch alles recht neu zu sein. Die Preise fangen laut Homepage bei 1000 an ist aber alles Verhandlungssache, habe nur 700 bezahlt. Überlege beim nächsten mal 1-2 Monate dort zu bleiben da dann die Zimmer dann schon ab 10.000 pro Monat zu haben sind und das natürlich ohne charge for Lady ;-)

ungültiger Link entfernt
 
        #25  

Member

Ein Vorwort zuvor: Im Urlaub will Meerluft schnuppern oder lieber noch direkt auf Meer hinausschauen - und nicht ständig daran zu denken, wie gediegen Badezimmer und die gute Stube daheim sind. Falls jemand ähnlich empfindet und nicht nur eine günstige Ausschlafstelle sucht kann ich aus persönlicher Erfahrung die Penthouse Apartments bei ungültiger Link entfernt empfehlen oder The Sea Patong mit bestem Preis Leistung Verhältnis, bei Nachfrage auch Pauschalen ink. Flughafentransfer. Heuer wird es ein Condo im Patong Tower, aber das ist nochmals eine andere Preisklasse. In allen drei Häusern kostenloses WiFi, keine Gästegebühr. Grosser Nachteil: ST betteln darum zu bleiben, weil es ihnen gefällt, mal etwas luxuriöser zu nächtigen und wohlig zu duschen, aber damit muss man leben können.
 
        #26  

Member

ST: Lady bettelt ob sie bleiben darf wegen dem schönen Zimmer habe ich schon öfters erlebt in den vergangenen Jahren. Dabei gehts vor allem darum, um am anderen morgen den höheren LT Tarif zu erhalten.

Also v o r der Zusage und dem Einschlafen den Tarif abklären, dass es bei ST bleibt. Sonst wirds am nächsten Morgen teuer und es gibt unschöne Diskussionen.
 
        #27  

Member

Da geb ich Dir normalerweise recht Bimbo, aber ich habe es tatsächlich zwei Mal erlebt, dass die zum vereinbarten ST Preis geblieben und kaum mehr aus der Hütte zu kriegen waren. Was mir eher auf den Geist ging, da ich nach getaner Arbeit gerne noch ein wenig die Privatsphäre geniesse und mich lieber am anderen Tag zu einem Ausflug oder sonst was wieder treffe. Deine Mahnung ist jedoch angebracht, Morgenärger möche ich auch im schönsten Apartment nicht haben.
 
        #28  

Member

Hallo liebe Member ,

ich suche auch noch ein nettes hotel mit pool in patong so bis 45€ , sollte sauber sein und nicht ganz soweit von der bangla road und strand entfernt, keine joiner fee . kann mir jemand etwas empfehlen ? da doch schon einiges ausgebucht ist...
habe noch eine frage zu den preisen der tuk tuk mafia, kann man sich innerhalb von patong so für 200 bahtabends von der bangla road zum hotel bringen lassen oder ist das viel teurer , also eine strecke von 2 km oder so ?

LG ICE
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member ,

ich suche auch noch ein nettes hotel mit pool in patong so bis 45€ , sollte sauber sein und nicht ganz soweit von der bangla road und strand entfernt, keine joiner fee . kann mir jemand etwas empfehlen ? da doch schon einiges ausgebucht ist...
Von wegen einiges ausgebucht... Beziehst Du Dich da auf diesen thread?? Der ist nämlich von Anfang 2012, also schon ur-alt...

Ansonsten hast Du hier keinen Zeitpunkt angegeben, wann Du dort hinwillst...
Und in der hiesigen Hotelliste solltest Du eigentlich genügend Übernachtungsmöglichkeiten finden. Die musst dann dann ggf. einfach mal der Reihe nach sowie abhängig von Deinem persönlichen gusto, per email oder Co., abklappern.



Member hat gesagt:
habe noch eine frage zu den preisen der tuk tuk mafia, kann man sich innerhalb von patong so für 200 bahtabends von der bangla road zum hotel bringen lassen oder ist das viel teurer , also eine strecke von 2 km oder so ?
Wer ein TukTuk des Nachts nimmt, ist m.E. selber schuld, wenn er dabei abgezockt wird.
Nimm Dir da ein übliches Moped-Taxi, die fahren/stehen dort auch in nicht mehr zählbarer Anzahl herum, gerade Nachts, wenn auf der Bangla die Lichter wieder angehen.
Vorher den Preis aushandeln und dann hinten draufsetzen. Die sind sehr günstig im "Tarif".
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
War gerade für zwei Wochen im „Sunmar Inn Patong“ liegt direkt hinterm Jungceylon ca. 10min zur Bangla. Große saubere Zimmer mit Klima, Internet in jedem Raum scheint noch alles recht neu zu sein. Die Preise fangen laut Homepage bei 1000 an ist aber alles Verhandlungssache, habe nur 700 bezahlt. Überlege beim nächsten mal 1-2 Monate dort zu bleiben da dann die Zimmer dann schon ab 10.000 pro Monat zu haben sind und das natürlich ohne charge for Lady ;-)

ungültiger Link entfernt


Das Hotel hat kein Pool oder ? Ist ein Frühstück inklusive ? Wir wollen zur Haupreisezeit nach Phuket im Februar und da wollte ich nicht ausbluten wegen den Hotelpreisen.
Sind die Zimmer identisch bzw. unterscheiden die sich rein durch die Größe ? 800 Baht für ein Small Romm in der Hauptreisezeit ist sehr gut.
Schaut sehr interessant aus .......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten