Thailändisch lernen

Myanmar BURMA aka Myanmar - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

        #121  

Member

Die Karten sind nur die halbe Wahrheit, die Führer kennen die Stellen, die du niemals finden wirst und die wissen genau, wann Du am besten wo zu sein hast, dieses Wissen ist gerade für Bagan unbezahlbar und bei 60€/ Tag auch an falscher Stelle gespartes Geld!
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Die Karten sind nur die halbe Wahrheit, die Führer kennen die Stellen, die du niemals finden wirst und die wissen genau, wann Du am besten wo zu sein hast, dieses Wissen ist gerade für Bagan unbezahlbar und bei 60€/ Tag auch an falscher Stelle gespartes Geld!

PG, 100% bei dir - so habe ich das auch gemacht!

Gruß

sharky
 
        #123  

Member

Wie schon früher geschrieben kann ich die Ballonfahrt in Bagan nur empfehlen. Hatte mich vor 3 Jahren nach dem Hurricane kurzfristig für Myanmar statt Philippinen entschieden. Visa in Bangkok bezogen und in Yangoon eine 11-tägige Rundreise gebucht. Obwohl die Ballonfahrten auf Tage hinaus ausgebucht waren, gelang es meinem Guide noch einen Platz zu organisieren. Kann nur sagen dass es etwas vom Genialisten in meiner bald 40-jährigen Asien-Reisezeit war. Bei Sonnenaufgang aus der Höhe die ganze Dimension dieser Tempelanlagen zu geniessen, einfach fantastisch!

Anhang anzeigen P1010820.jpg
 
        #124  

Member

@marco58
So eine Ballonfahrt in Bangan würde mich auch mal interessieren. Wie lange geht so eine Ballonfahrt und wie viel Personen sind in solch einem Ballon?
 
        #125  

Member

Habe mal eben noch mal durch den Thread gescrollt - da kommt mir das kalte Grausen!

@riva
Solltest Du einen FOTO-Bericht über Burma ins Auge fassen, so such Dir doch bitte ein geeignetes Medium hierfür und schick mir einen Link!
Bilder hier einzustellen macht wirklich keinen Sinn mehr, wenn man sieht was die daraus machen, so ist es echt die Arbeit nicht wert - zum Kotzen!
 
        #126  

Member

@PeterGun, deine Fotos wirken zwar auch nach der TAF Extremkompresse noch sehr gut, wenn man aber das Original kennt, dann ist das schon ziemlich enttäuschend. Vor allem nervt der Verlust an Helligkeit und Kontrast wie ich finde.

Vielleicht findet sich ja mal eine Lösung, dass man auf Wunsch seine Bilder mit besserer Qualität und höherer Datenrate einstellen darf.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Die Karten sind nur die halbe Wahrheit, die Führer kennen die Stellen, die du niemals finden wirst und die wissen genau, wann Du am besten wo zu sein hast, dieses Wissen ist gerade für Bagan unbezahlbar und bei 60€/ Tag auch an falscher Stelle gespartes Geld!
für mich wurde sogar exklusiv eine abseits gelegene pagode aufgesperrt um ganz oben bei sonnenuntergang eine meditation machen zu können...was will ich mehr...
 
        #128  

Member

@goldy67 wenn ich mich richtig erinnere waren im Korb 16 Gäste, d.h. 4 "Abteile" zu je 4 Personen plus der Pilot (oder wie der richtig heisst..) wir waren insgesamt ca. 40 Minuten in der Luft. Anschliessend Champagner und Cookies ... um 7 Uhr morgens. :) ..
 
        #129  

Member

Mein dank gilt Peter Gun für eine art zu schreiben die kurz vor dem Pulitzerpreis steht und Fotos die in Ihrer Gesamtheit auch einem Reiseführer vergangener Zeiten stolz gemacht hätten!
Grazie mille
 
        #130  

Member

Grandiose Bilder... da ist ein Reiseführer ja nichts dagegen. Vielen Dank, dass du uns hast teilhaben lassen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten