Thailändisch lernen

Buddha Day heute 27.10. ???? Bars alle geschlossen ?

        #21  

Member

Bin seit einer Stunde aus der I bar zurück, ab Mitternacht war wieder alles im lot, hat sich gelohnt habe eine total süße Maus, super hübsch , sehr schlank, 21 Jahre alt, man , man...und auch noch gut im Bett, jetzt bin ich echt platt.
 
        #23  

Member

Die Bars waren abgedunkelt, klar saßen einige darum und soffen wohl auch heimlich , ich war gegen 23:00 auch in der LK Metro, dort war auch alles zappen duster. Punkt Mitternacht ging es dann überall LOS und auch ich fand meine Maus,

MANN muß warten können, hier ein Foto von heute MittagAnhang anzeigen IMG_8266.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ich habe gerad mit meiner Bekannten aus der Champagne gesprochen, die meisten Läden öffnen wieder um 24.00

Hallo benvenuto,

habe die gleiche Antwort von meiner Bekannten aus der Champagne bekommen.

Ich glaube nicht an Zufälle. Läuft da etwas mehrspurig?:oops: Denn soviel Mädels arbeiten dort ja nicht.
Ihr Name ist P.. (also 3 Buchstaben).
Das wäre ja ein Ding und die Welt doch so klein.


schleck
 
        #26  

Member

@Benzel
Das riecht nach Girl des Monats November....falls die Wahlen wieder stattfinden sollten.
:wgeil:
 
        #28  

Member

Holy shit :D
Was hat der Benzel hübsche Mädels :yes:
Aber bezüglich der Buddha Days wünsche ich mir eine "Buddha day warning App",
dann wäre alles easy :mrgreen:
Vielleicht kann ja einer von Euch sowas programmieren -
ich würd das Ding brauchen können :lach:
Viele Grüße Getred
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten